Russland greift Ukraine an

Werbung:
Mal unabhängig davon, dass es auch vorher schon "laufend" passiert ist.

Ist es das? Vor ein paar Jahren gab es mal den Vorfall eines wahrscheinlich russischen U-Bootes, was sich etwas verfahren hat... aber dass russische Militär-Flugzeuge laufend - also mehrfach innerhalb weniger Wochen - und unangemeldet in den schwedischen Luftraum eingedrungen wären, ist mir nicht bekannt.

Wenn das vorher schon laufend passierte, dann war es entweder auch vorher schon provokiatives "Antesten", oder sie haben schlechte Navigationssysteme.

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich nicht, ich kenne nicht einen einzigen von denen außer Reinhard Mey. Lange von dem nichts mehr gehört.

Wann war denn dem seine Glanzzeit?

Das sind alles keine Leute, die auf der ersten Seite der Regenbogenpresse stehen, aber dennoch bekannt und gut im Geschäft. Darum geht es ja, dass sie es nicht nötig haben, sich ein paar Kröten nebenbei zu verdienen, oder sich auf diese Weise bekannt zu machen.
Lars Eidinger, Edgar Selge, Anna Maria Mühe sind langjährige, und sehr gefragte und gute Schauspieler.
Juli Zeh, Schriftstellerin, ist ebenfalls bekannt.

Ranga Yogeshwar, sehr bekannt.
Die Kabarettisten Polt und Nuhr kennst du doch sicher?
Also, die haben es alle nicht nötig sich in den Vordergrund zu rücken und warum sollten sie nicht dieser Meinung sein? Ich gehe davon aus, dass sie nunmal dieser Meinung sind. Dafür ernten sie ja auch schon viel Kritik. Und andere schließen sich der Meinung an, bzw. vertreten sie von vornherein. So wie es im Forum und in der Gesellschaft eben auch ist.

Wenn das vorher schon laufend passierte, dann war es entweder auch vorher schon provokiatives "Antesten", oder sie haben schlechte Navigationssysteme.
Es war wohl früher schon immer mal wieder ein "Antesten", auch schon im Frühj. 2013, etwa ein Jahr vor der Krim-Annexion:

Werbung:
Es war wohl früher schon immer mal wieder ein "Antesten", auch schon etwa ein Jahr vor der Krim-Annexion:

aber wohl kein direktes Überfliegen der Lufträume, wie ich es beim Lesen verstand.

Zurück
Oben