Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Ja leider![]()
Weine keine Tränen um mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider![]()
OK.... Ich bin raus hier.Weine keine Tränen um mich
OK.... Ich bin raus hier.
....![]()
Mal unabhängig davon, dass es auch vorher schon "laufend" passiert ist.
Da haben wir es mal wieder..Solche Entscheidungen Selenskyjs erschließen sich mir nicht:
![]()
Griechenland und der Ukrainekrieg: Eklat im Parlament
Abgeordnete verlassen während einer Selenski-Rede das Plenum. Der Grund: Ein Kämpfer des nationalistischen Regiments Asow kommt zu Wort.taz.de
Nicht unbedingt, aber eine damit gefütterte Propaganda funktioniert besser als die mit lupenreinen Lügen."In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit"
Und hätte es diesen Mann nicht gegeben, würde heute kaum noch jemand "hätte" sagen. https://ostexperte.de/der-einsame-tod-des-mannes-der-die-welt-gerettet-hatte/Und hätten die Polen keinen eigenen Staat gegründet, dann hätten die Nazis ihn nicht überfallen können..
![]()
Denke ich nicht, ich kenne nicht einen einzigen von denen außer Reinhard Mey. Lange von dem nichts mehr gehört.
Wann war denn dem seine Glanzzeit?
Es war wohl früher schon immer mal wieder ein "Antesten", auch schon im Frühj. 2013, etwa ein Jahr vor der Krim-Annexion:Wenn das vorher schon laufend passierte, dann war es entweder auch vorher schon provokiatives "Antesten", oder sie haben schlechte Navigationssysteme.
Es war wohl früher schon immer mal wieder ein "Antesten", auch schon etwa ein Jahr vor der Krim-Annexion:
Russische Luftwaffe fliegt "Angriffe" gegen Schweden
Wie wohl erst jetzt bekannt wurde hat in der Nacht vom 29 auf dem 30 März die russ. Luftwaffe eine Übung abgehalten deren Aufgabe es war strategische Ziele in der nähe von Stockholm und Süd-Schweden anzugreifen. Vielleicht auch ein Test wer wie reagiert. Zwei Tu-22M2 begleitet von vier Su-27...www.flugzeugforum.de
![]()
Ukraine: Was Putin mit simulierten Luftangriffen bezweckt
Russische Bomber simulieren Angriffe, westliche Kampfjets steigen auf und zeigen Stärke: Solche Manöver sind fast ein militärisches Ritual. Doch es geht auch darum, Informationen über potentielle Gegner zu sammeln.www.spiegel.de