Russland greift Ukraine an

Verarsch jemand anderen!
so viel dazu...

In Wahrheit habe ich das geschrieben:
Wichtig ist nur, dass egal was jemand an der Ukraine "kritisiert", du mindestens 1 Beispiel findest, warum Russland viel schlimmer ist.

Im Kern also das was russische Trolle machen, aber auf ukrainisch..

da steht nichts von Lügen, sondern nur das russische Trolle von russischen Kritikpunkten ablenken, in dem sie bei anderen Staaten schlimmere Kritikpunkte finden. Also faktisch das, was du mit den ukrainischen Nazis gemacht hast, weil Russen viel mehr und viel schlimmere Nazis haben

Der Rest passiert nur in deiner Fantasie..

wieder einmal..

Werbung:
da steht nichts von Lügen, sondern nur das russische Trolle von russischen Kritikpunkten ablenken, in dem sie bei anderen Staaten schlimmere Kritikpunkte finden. Also faktisch das, was du mit den ukrainischen Nazis gemacht hast, weil Russen viel mehr und viel schlimmere Nazis haben

Der Rest passiert nur in deiner Fantasie..

wieder einmal..
also hat wiki gesagt, dass du lügst, weil ich habe das Troll-Verhalten was ich meine klar definiert.. 🤷‍♂️
Russische Trolle lenken aber nicht nur mit schlimmeren Kritikpunkten anderer Nationen ab, sondern verbreiten v.a. falsche Informationen.
Insofern ...

Aber egal ...
So viel zum Thema, ich würde Dir gegenüber dauernd persönlich werden ...

Russische Trolle lenken aber nicht nur mit schlimmeren Kritikpunkten anderer Nationen ab, sondern verbreiten v.a. falsche Informationen.
ich habe auch nicht behauptet, dass sie das NUR tun... 🤷‍♂️

wenn du mir weniger Sachen unterstellen würdest, die ich offensichtlich nicht geschrieben habe, dann bräuchtest du dich auch nicht so aufzuregen

ich habe auch nicht behauptet, dass sie das NUR tun... 🤷‍♂️

wenn du mir weniger Sachen unterstellen würdest, die ich offensichtlich nicht geschrieben habe, dann bräuchtest du dich auch nicht so aufzuregen
Falsch!
Wenn Du jemanden mit einem russischen Troll vergleichst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass der oder die sich von Dir als Lügner dargestellt fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch!
Wenn Du jemanden mit einem russischen Troll vergleichst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass der oder die sich von Dir als Lügner dargestellt fühlt.
lol :D Dass ich nicht geschrieben habe, dass sie es NUR tun, kann man ja nachlesen und dass ich mich explizit auf eine bestimmte Handlung der Trolle bezogen habe auch.

🤷‍♂️

EOD.

diese Krebsversion kursiert ja schon seit 2-3 Jahren,
weil er wohl Kontakte zu krebsspezialisten pflegte,
die Frage ist ja nur, ist er der patient oder möglerweise jemand anderes?

wenn jemand Nahes Krebs hätte würde ich auch, wenn ich die Kohle und den Einfuss hätte, Krebsspezialisten befragen
Oder ganz einfach darauf nehmen wir einen, Prostata. Ist es bei Männern nicht üblich Vorsorge Prostata zu machen?

Da er sehr reich ist macht dies ein Spezialist.

Bei einem 70jhrigen Mann kann es ohne weiteres sein, dass er Schwierigkeiten mit der Prostata hat.

Ja an Prostatakrebs kann man(n) sterben.

Werbung:
Zurück
Oben