Russland greift Ukraine an

Wichtig ist nur, dass egal was jemand an der Ukraine "kritisiert", du mindestens 1 Beispiel findest, warum Russland viel schlimmer ist.

Im Kern also das was russische Trolle machen, aber auf ukrainisch..
Oh, Du wirst persönlich ... :barefoot:

Wie auch immer ...
In welchen Beiträgen siehst Du denn Beispiele, dass ich (wie ein Troll) Lügen über Russland verbreite?

________________________

Ergänzend zum Thema "Radikalisierung und Rechtsextremismus in Russland":
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn es sie gibt und Nazis Nazisachen machen, dann ist der Ursprung egal und lenkt nur von der Tatsache der Existenz von Nazis die Nazisachen machen ab.

WENN es also Nazis gibt, dann hat Putin nicht vollumfänglich gelogen und das wäre kontraproduktiv für die Ukraine.

aber mit Nazis meint er wohl den westlichen Einfluss,
so habe ich das verstanden,
alle die gegen die Russen sind, aus seiner Sicht.
 
@fckw hatte gestern einen Beitrag geschrieben, aus einer interessanten Perspektive bezüglich der Entnazifizierung, aus einer psychologischen Sicht.

Allerdings bezweifle ich, dass Putin der klare Blick darauf fehlt. Der Mann ist Zeit seines Lebens mit allen möglichen psychologischen Methoden geschult worden zu manipulieren. Seit 2 Jahrzehnten dominiert er die russische Politik, weil er einen ganz klaren Blick hat, was es dafür braucht.

Er agiert über diesen ganzen Zeitraum und manipuliert und unterwandert die verschiedensten politischen Systeme weltweit.
Ob es nun totalitäre Systeme wie demokratische oder monarchische Autokratien sind oder liberale Demokratien sind. Linke, Rechte, Mitte, konservative, liberale, zentrale und ist sich über die Begebenheiten, und das Konfliktpotenzial der verschiedensten Länder bewusst. Siehe Balkan, sie EU und USA, siehe naher Osten, siehe Asien und Afrika.

Das schafft man nicht wenn man keinen guten Blick für die Realität hat und genug psychologisches Wissen um erfolgreich damit zu sein. Ergo wird er auch einen Nazi von einem Demokraten unterscheiden können.
 
Ich würde schon noch sagen, dass nationalsozialistisch eine Steigerung enthält.

Siehe:

Aber gut.
Nationalismus ist definitiv auch schon nicht mehr wünschenswert.
Was im Duden steht und was die Gesellschaft draus macht, ist nicht selten ambivalent. Gerne wird die "nationalistische" Keule verwendet um im Nachhinein sagen zu können, oder behaupten zu wollen "Hab ich ja NIIIIEEEE GESAGT" (trotzdem gemeint).
 
Werbung:
Was im Duden steht und was die Gesellschaft draus macht, ist nicht selten ambivalent. Gerne wird die "nationalistische" Keule verwendet um im Nachhinein sagen zu können, oder behaupten zu wollen "Hab ich ja NIIIIEEEE GESAGT" (trotzdem gemeint).
Naja, stimmt an sich.
Es gibt trotzdem noch gewisse Unterschiede ...
 
Zurück
Oben