U
Ultimatinio
Guest
Argumente? Worum geht es hier wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zack.. Und schon wieder persönlich...Du Armer!![]()
Ojöö ... tut mir leid ...Zack.. Und schon wieder persönlich...![]()
Hier Sechs Szenarien für den Krieg gegen die Ukraine mit Einschätzung inwieweit was realistisch ist
![]()
Wie geht es weiter? Sechs Szenarien für den Ukraine-Krieg
Putin wollte die Ukraine in einem "Blitzkrieg" bezwingen. Doch damit ist er gescheitert. Was könnte jetzt passieren?www.zdf.de
Jeder macht was er will, solange Russland ein Tacken böser ist,ist fast allesArgumente? Worum geht es hier wirklich?
Entschuldbar sind Verbrechen nie.Jeder macht was er will, solange Russland ein Tacken böser ist,ist fast allesentschuldbarerklärbar..
Achso quasi die unkritische Einteilung in Gut und Böse und das übersehen von Unrecht auf der einen oder anderen Seite?! Aber ich meinte ob es um den Ursprung des Assow Regiment oder um Unterstellungen ging?Jeder macht was er will, solange Russland ein Tacken böser ist,ist fast allesentschuldbarerklärbar..
Wenn es sie gibt und Nazis Nazisachen machen, dann ist der Ursprung egal und lenkt nur von der Tatsache der Existenz von Nazis die Nazisachen machen ab.Aber ich meinte ob es um den Ursprung des Assow Regiment oder um Unterstellungen ging?
Sehe ich auch so. Ich halte auch den Melnyk für vollkommen fehlbesetzt.Wenn es sie gibt und Nazis Nazisachen machen, dann ist der Ursprung egal und lenkt nur von der Tatsache der Existenz von Nazis die Nazisachen machen ab.
WENN es also Nazis gibt, dann hat Putin nicht vollumfänglich gelogen und das wäre kontraproduktiv für die Ukraine.