Russland greift Ukraine an

Werbung:
Zack.. Und schon wieder persönlich... 🙄
Ojöö ... tut mir leid ...
Aiwan-JC_empathy4.gif

Hier Sechs Szenarien für den Krieg gegen die Ukraine mit Einschätzung inwieweit was realistisch ist

Interessanter Artikel. Die für doe Ukraine beste Option wäre wahrscheinlich das "Wild Card Szenario" aufgrund eines Regierungswechsels in Russland.

Ansonsten ist für die Ukraine die EU-Mitgliedschaft - wie auch in der Anfangszeit das Wohlwollen und Hilfe eben dieser EU - vonnöten. Ein "Kompromiss, mit dem beide Seiten Leben können", den ja sich viele wünschen, müsste - so denke ich als Laie jedenfalls - mindestens diesen Punkt noch enthalten, sowie, dass die bestehende Regierung nich von Russland abgesetzt und ersetzt wird.

Ohne diese beiden Punkte sind sowohl Demokratie als auch wirtschaftlicher (Wieder-)Aufbau der Ukraine arg erschwert und gefährdet.

Aber ich meinte ob es um den Ursprung des Assow Regiment oder um Unterstellungen ging?
Wenn es sie gibt und Nazis Nazisachen machen, dann ist der Ursprung egal und lenkt nur von der Tatsache der Existenz von Nazis die Nazisachen machen ab.

WENN es also Nazis gibt, dann hat Putin nicht vollumfänglich gelogen und das wäre kontraproduktiv für die Ukraine.

Werbung:
Wenn es sie gibt und Nazis Nazisachen machen, dann ist der Ursprung egal und lenkt nur von der Tatsache der Existenz von Nazis die Nazisachen machen ab.

WENN es also Nazis gibt, dann hat Putin nicht vollumfänglich gelogen und das wäre kontraproduktiv für die Ukraine.
Sehe ich auch so. Ich halte auch den Melnyk für vollkommen fehlbesetzt.

Zurück
Oben