Russland greift Ukraine an

Für mich ergibt: Es ist pervers, Töten in legitim und nicht-legitim einzuteilen mit deiner Erweiterung, dass das aber manchmal von Nöten sei.... EIN Ganzes und steht überhaupt nicht im Widerspruch. Das ist schlicht dem Umstand gedankt, dass Töten immer unerwünscht ist. Und du brauchst dich da auch nicht rechtfertigen für, denn es ist nunmal beides wahr. Jedes Gericht sieht Tötung aus Notwehr (oder sonstige Delikte) mehr oder weniger nach, wenn Notwehr erwiesen ist. Und die ist in der Ukraine uneingeschränkt erwiesen.
Für mich ergibt: Es ist pervers, Töten in legitim und nicht-legitim einzuteilen mit deiner Erweiterung, dass das aber manchmal von Nöten sei.... EIN Ganzes und steht überhaupt nicht im Widerspruch. Das ist schlicht dem Umstand gedankt, dass Töten immer unerwünscht ist. Und du brauchst dich da auch nicht rechtfertigen für, denn es ist nunmal beides wahr. Jedes Gericht sieht Tötung aus Notwehr (oder sonstige Delikte) mehr oder weniger nach, wenn Notwehr erwiesen ist. Und die ist in der Ukraine uneingeschränkt erwiesen.
Er wollte halt etwas falsch verstehen anscheinend.
Ich hab jedenfalls keine Ahnung wie man das so falsch auf sich umdeuten kann und aus meinen Satz etwas machen kann, was gar nicht Da stand.

Werbung:
Er wollte halt etwas falsch verstehen anscheinend.
Ich hab jedenfalls keine Ahnung wie man das so falsch auf sich umdeuten kann und aus meinen Satz etwas machen kann, was gar nicht Da stand.
Ich hab es im ersten Moment auch so verstanden wie @Joey , aber dann nach kurzem Innehalten doch noch so, wie du es offenbar gemeint hast.
Kann mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet Joey absichtlich was falsch verstehen wollte.

Ich hab es im ersten Moment auch so verstanden wie @Joey , aber dann nach kurzem Innehalten doch noch so, wie du es offenbar gemeint hast.
Kann mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet Joey absichtlich was falsch verstehen wollte.
Das kann ich vollends unterschreiben. Man kann manche Sätze, gerade wenn sie sehr allgemein gehalten werden, auch verschieden verstehen. Nicht jeder hat diese hier öfter eingeforderte "subtile Phantasie", die mir auch fehlt. Ich halte mich da lieber an die Logik des Sachverhalts. Deshalb sind für mich @Joey s Beiträge immer sehr verständlich und schlüssig. Wünschenswert, wenn sich dies Andere zum Vorbild nehmen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt offenbar? Es war ganz klar Allgemein und auf keine Person bezogen.
Mir immer noch unverständlich wie man es persönlich auf sich beziehen kann. Fakt bleibt trotzdem, dass es gar kein Grund gab, es persönlich zu nehmen und es mißzuverstehn.

Ich habe es aber missverstanden, und ich kann mich nur dafür entschuldigen. Das war keine Absicht, sondern ist vielleicht/hoffentlich in dem Kontext etwas verstehbar, was zu dem Thema noch alles geschrieben wird - hier im Forum und allgemein im Netz.

Hauptsache Biden fragt vorher um Erlaubnis, nicht dass er nicht über die Grenze darf.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat US-Präsident Joe Biden zu einem Besuch der Ukraine aufgerufen. "Ich denke, er ist der Anführer der Vereinigten Staaten und deshalb sollte er kommen und sich das ansehen", sagte Selenskyj in einem Interview mit dem Sender CNN auf Englisch. Es sei natürlich Bidens Entscheidung und hänge von der Sicherheitssituation ab, sagte Selenskyj weiter. Er gehe aber davon aus, dass Biden

Mit Blick auf die Militärhilfe aus den USA sagte Selenskyj, dass diese niemals ausreichend sein werde. Genug sei aber auch nicht möglich, so Selenskyj laut englischer Übersetzung. Die Ukraine brauche immer noch mehr, als das, was sie jetzt habe.

Die USA hatten der Ukraine zuletzt weitere Waffen und Munition im Wert von bis zu 800 Millionen Dollar (740 Millionen Euro) zugesagt. Die US-Regierung hat der Ukraine seit Beginn des russischen Angriffskrieges Ende Februar damit bereits Waffen im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar zugesagt oder geliefert.

:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben