JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Für mich ergibt: Es ist pervers, Töten in legitim und nicht-legitim einzuteilen mit deiner Erweiterung, dass das aber manchmal von Nöten sei.... EIN Ganzes und steht überhaupt nicht im Widerspruch. Das ist schlicht dem Umstand gedankt, dass Töten immer unerwünscht ist. Und du brauchst dich da auch nicht rechtfertigen für, denn es ist nunmal beides wahr. Jedes Gericht sieht Tötung aus Notwehr (oder sonstige Delikte) mehr oder weniger nach, wenn Notwehr erwiesen ist. Und die ist in der Ukraine uneingeschränkt erwiesen.
Er wollte halt etwas falsch verstehen anscheinend.Für mich ergibt: Es ist pervers, Töten in legitim und nicht-legitim einzuteilen mit deiner Erweiterung, dass das aber manchmal von Nöten sei.... EIN Ganzes und steht überhaupt nicht im Widerspruch. Das ist schlicht dem Umstand gedankt, dass Töten immer unerwünscht ist. Und du brauchst dich da auch nicht rechtfertigen für, denn es ist nunmal beides wahr. Jedes Gericht sieht Tötung aus Notwehr (oder sonstige Delikte) mehr oder weniger nach, wenn Notwehr erwiesen ist. Und die ist in der Ukraine uneingeschränkt erwiesen.
Ich hab jedenfalls keine Ahnung wie man das so falsch auf sich umdeuten kann und aus meinen Satz etwas machen kann, was gar nicht Da stand.