Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dürfte der Krieg ja jetzt vorbei sein..
Wenn nicht, schicken wir dich hin.Dann dürfte der Krieg ja jetzt vorbei sein..
Das ist eine hervorragende Idee. Ich bin für meine diplomatischen Fähigkeiten bekannt.Wenn nicht, schicken wir dich hin.
Hast du eigentlich gelesen, was russische Soldaten in der Ukraine für unvorstellbares Leid angerichtet haben? Und da sollen sie sich nicht wehren dürfen?Ich finde dein post anmaßend.
Denn sie wissen nicht was sie tun..... und das trifft auf uns alle zu.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, keine Waffen in die Ukraine.
Jetzt bin ich hier raus.
Ja, ich räume das ein. Es tut mit leid. Aber wenn ich bedenke, dass im Prinzip die ganze Welt über diesen Krieg Bescheid weiß, nur das gesamte große, russische Volk nicht, weil sie systhematisch mit Falschinformationen gefüttert werden, bin ich mir keineswegs sicher, dass da jemand nicht weiß ( oder auch nicht ahnt) was er da tut. *weinen*Ich finde dein post anmaßend.
BlödsinnGlaube ich dir aufs Wort. Du bist vermutlich der Typ, der sich die zerbombten Städte und die auf den Straßen liegenden Leichen bei Chips und Bier reinzieht.
Ganz entspannt.