...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Man hier wird ja richtig hart gedisst...
... das ist das einzige lustige in diesem Thread.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring mal was Konstruktives ein und laber hier nicht nur herum!Man hier wird ja richtig hart gedisst...... das ist das einzige lustige in diesem Thread.
Schaun mer mal wie lang der Tisch ist.Ich glaube nicht, dass er das Kraut fett machen wird. Putin wird seine Meinung nicht ändern.
Dabei dachte ich immer, österreichische Politiker treffen sich mit Russen nur auf IbizaPutin wird das für sich ausnütze, seht her ein Regierungschef aus dem Westen besucht mich. Sonst wird es nichts bringen.
Dabei dachte ich immer, österreichische Politiker treffen sich mit Russen nur auf Ibiza![]()
Aber, man kann nicht vorwerfen man würde keine friedliche diplomatische Lösung suchen.Putin wird das für sich ausnütze, seht her ein Regierungschef aus dem Westen besucht mich. Sonst wird es nichts bringen.
Wie wahr.Aber, man kann nicht vorwerfen man würde keine friedliche diplomatische Lösung suchen.
Das Gespräch wird zwar sinnlos sein aber man kann nicht...
Man muss ja damit rechnen, dass Putin den Besuch von Nehammer propagandistisch missbraucht.Dass Moskau ausgerechnet ihn empfängt..
Oder haben Macron & Co es bislang nicht darauf ausgelegt, persönlich mit Putin in Kontakt zu treten?