Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich kann es nicht fassen, ich habe mich am Wahlsieg des Herrn Scholz beteiligt, obwohl ich diese Partei ansonsten nie wähle.

Ich kann nur sagen was für eine Nullnummer.

Es bewahrheitet sich mal wieder vom Regen in die Traufe kommen.


Waffenlieferungen: Brutale Verweigerung​


Nicht zuständig, nicht in der Lage, nicht willens: Die Regierung schafft es nicht, der Ukraine genügend Waffen zu liefern. Zeitenwende ja, danach handeln? Offenbar nicht.
Wie ein schwänzendes Schulmädchen zum Direktor, wurde Außenministerin Annalena Baerbock aus den Diskussionen ihrer Nato-Kollegen in Brüssel geholt und nach Berlin beordert. Was war denn so wichtig? Der Bundeskanzler brauchte sie, um für die Impfpflicht zu stimmen. Klarer hätte der Große Schweiger seine Prioritäten nicht demonstrieren, brutaler nicht zeigen können, dass ihm jeder Sinn für den Ernst der geopolitischen Lage abgeht.

 
Ich muss hier noch mal etwas anfügen: Allein, dass Du,
@east of the sun , Frieden willst und in einem totalitären Staat dafür eintrittst, würde wahrscheinlich schon dafür ausreichen, Dich in ein Arbeitslager zu schicken. Denn: Du erkennst ja die bösen Feinde Deines Staates nicht an!
Das ist widerborstig und gefährlich für Deine Machthaber. Du solltst also, wenn schon, auf der 'richtigen' Seite deutlich mitschreien.

Also: Alle Unkrainer sind Nazis! Alle Georgier, die nicht in Südossetien wohnen, sind Ami-Anhänger und Anhänger des Westens. Der natürlich das gute, liebevolle russische Reich verhindern will.
Ich sage es SEHR ungern, aber nun weisst Du schon mal, was Du in einer solchen Zukunft - ohne Dich selbst zu gefährden - beklatschen darfst.
Ich finde dein post anmaßend.
Denn sie wissen nicht was sie tun..... und das trifft auf uns alle zu.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, keine Waffen in die Ukraine.
Jetzt bin ich hier raus.
 

BaFin - Russische Großbank VTB hat keine Kontrolle mehr über Europa-Tochter​

Berlin, 10. Apr (Reuters) - Die russische Großbank VTB hat der deutschen Finanzaufsichtsbehörde BaFin zufolge keine Kontrolle mehr über ihre hiesige Tochter. Das ist die Konsequenz aus dem fünften Sanktionspaket der EU gegen Russland, das im Zuge des russischen Angriffs auf die Ukraine gerade verhängt wurde.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben