Hatari
Sehr aktives Mitglied
Lieber @Shimon1938 von wem sprichst duHatari,
Du magst es "Wissen", dass Er lügt, aber mich hat er noch nicht angelogen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber @Shimon1938 von wem sprichst duHatari,
Du magst es "Wissen", dass Er lügt, aber mich hat er noch nicht angelogen...![]()
Ich glaube nicht, dass er das Kraut fett machen wird. Putin wird seine Meinung nicht ändern.Kanzler Nehammer fährt am Montag zu Putin als erster Staatschef seit dem 24.2. - alles was dazu gesagt werden muss:
Ich finde dein post anmaßend.Ich muss hier noch mal etwas anfügen: Allein, dass Du,
@east of the sun , Frieden willst und in einem totalitären Staat dafür eintrittst, würde wahrscheinlich schon dafür ausreichen, Dich in ein Arbeitslager zu schicken. Denn: Du erkennst ja die bösen Feinde Deines Staates nicht an!
Das ist widerborstig und gefährlich für Deine Machthaber. Du solltst also, wenn schon, auf der 'richtigen' Seite deutlich mitschreien.
Also: Alle Unkrainer sind Nazis! Alle Georgier, die nicht in Südossetien wohnen, sind Ami-Anhänger und Anhänger des Westens. Der natürlich das gute, liebevolle russische Reich verhindern will.
Ich sage es SEHR ungern, aber nun weisst Du schon mal, was Du in einer solchen Zukunft - ohne Dich selbst zu gefährden - beklatschen darfst.
Egal wie es ist, einfach ekelhaft und du nennst andere sarkastisch.
Ich muss sagen, dass ich mich aktuell schon schäme, wie sich einige der europäischen Politiker benehmen und argumentieren.Kanzler Nehammer fährt am Montag zu Putin als erster Staatschef seit dem 24.2. - alles was dazu gesagt werden muss:
Kanzler Nehammer fährt am Montag zu Putin als erster Staatschef seit dem 24.2. - alles was dazu gesagt werden muss: