Russland greift Ukraine an

Diesen und noch weit übleren Müll höre ich auch auf der Arbeit von russischstämmigen KollegInnen.
Ein durch und durch toxisches Gemisch, wenn die auf Verschwörungstrottel treffen und sich dann gegenseitig hochschaukeln in ihrem Wahn. :escape:
Da muss sich doch jeder fragen warum leben sie jetzt in einer Demokratie:autsch:

Werbung:
Es gibt leider kein Interesse an einer diplomatischen Lösung. Dabei müssten alle Staaten versuchen den 3. Weltkrieg zu verhindern. Das sind wir alle unseren Kindern und Enkeln schuldig.
Was wir unseren Kindern und Enkeln schuldig sind ist eine demokratische, freie Welt mit all ihrer Schönheit und Frieden.

Daher muss so ein Scharlatan wie Putin sein Ende finden.

Dafür müssen wir in der ganzen Welt alles tun, dass dies erreicht wird, und Staaten wie die Putin in seinem Größenwahn noch unterstützen deutlich klarmachen, dass wir dieses nicht dulden.

Das manche immer noch nicht erfasst haben was hier wirklich geschieht.

Es ist ein Völkermord.

Warum Herr Scholz immer noch nicht seinen Hintern hochbekommt kann ich nicht verstehen.

Wie viel muss ein Volk erdulden, bis es sich wehren darf und muss man wirklich mit Jemandem reden, der unschuldigen Frauen , Kinder ermordete und Männer exekutiert?

Da hat du vollkommen recht. Ich bin dir auch dankbar dafür, dass du auf den Holodomor hingewiesen hast, ich hatte das auch zweimal getan, und dieser Hintergrund ist ebenfalls sehr wichtig, um zu verstehen, dass die Ukraine nicht mehr von Russland geknechtet werden will.
Aber selbst wenn das nicht passiert wäre, Putin hat Völkerrecht gebrochen, und das nicht zum ersten Mal.

Dieses barbarische Gemetzel, was er jetzt veranstaltet, hat jede mögliche Diplomatie, die anfänglich noch möglich gewesen wäre, für immer zerstört.
Man kann mit diesem Mann nicht reden und ihm niemals wieder vertrauen.

Mach dich nur lustig. Ich finde es nicht zum lachen. Ich möchte keinen 3. Weltkrieg. Niemals...

Manchmal kann man manches nur mit Sarkasmus ertragen. Niemand möchte den Weltkrieg, es ist nur leider so: zum Frieden schließen gehören zwei, um mit einem Krieg die Hölle loszubrechen, reicht leider einer. Sofern er nicht gestoppt wird.

Möchtest Du denn, nur weil Du East of the Sun heisst, und für freiheitliches Denken sprichst, in einem russischen Arbeitslager enden oder mit roter Lackfarbe übergossen werden?
Ich muss hier noch mal etwas anfügen: Allein, dass Du,
@east of the sun , Frieden willst und in einem totalitären Staat dafür eintrittst, würde wahrscheinlich schon dafür ausreichen, Dich in ein Arbeitslager zu schicken. Denn: Du erkennst ja die bösen Feinde Deines Staates nicht an!
Das ist widerborstig und gefährlich für Deine Machthaber. Du solltst also, wenn schon, auf der 'richtigen' Seite deutlich mitschreien.

Also: Alle Unkrainer sind Nazis! Alle Georgier, die nicht in Südossetien wohnen, sind Ami-Anhänger und Anhänger des Westens. Der natürlich das gute, liebevolle russische Reich verhindern will.
Ich sage es SEHR ungern, aber nun weisst Du schon mal, was Du in einer solchen Zukunft - ohne Dich selbst zu gefährden - beklatschen darfst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier noch mal etwas anfügen: Allein, dass Du,
@east of the sun , Frieden willst und in einem totalitären Staat dafür eintrittst, würde wahrscheinlich schon dafür ausreichen, Dich in ein Arbeitslager zu schicken. Denn: Du erkennst ja die bösen Feinde Deines Staates nicht an!
Das ist widerborstig und gefährlich für Deine Machthaber. Du solltst also, wenn schon, auf der 'richtigen' Seite deutlich mitschreien.

Also: Alle Unkrainer sind Nazis! Alle Georgier, die nicht in Südossetien wohnen, sind Ami-Anhänger und Anhänger des Westens. Der natürlich das gute, liebevolle russische Reich verhindern will.
Ich sage es SEHR ungern, aber nun weisst Du schon mal, was Du in Zukunft - ohne Dich selbst in Gefahr zu bringen- beklatschen darfst.

Wir realistisch ist es, dass eine deutsche Frau in ein Arbeitslager kommt?
Wenn es zum 3. Weltkrieg kommt, dann stirbt der Großteil der Menschen an radioaktiven Strahlen.
Da kann dann eh niemand mehr arbeiten.

Werbung:
Ich kann es nicht fassen, ich habe mich am Wahlsieg des Herrn Scholz beteiligt, obwohl ich diese Partei ansonsten nie wähle.

Ich kann nur sagen was für eine Nullnummer.

Es bewahrheitet sich mal wieder vom Regen in die Traufe kommen.

Waffenlieferungen: Brutale Verweigerung​

Nicht zuständig, nicht in der Lage, nicht willens: Die Regierung schafft es nicht, der Ukraine genügend Waffen zu liefern. Zeitenwende ja, danach handeln? Offenbar nicht.
Wie ein schwänzendes Schulmädchen zum Direktor, wurde Außenministerin Annalena Baerbock aus den Diskussionen ihrer Nato-Kollegen in Brüssel geholt und nach Berlin beordert. Was war denn so wichtig? Der Bundeskanzler brauchte sie, um für die Impfpflicht zu stimmen. Klarer hätte der Große Schweiger seine Prioritäten nicht demonstrieren, brutaler nicht zeigen können, dass ihm jeder Sinn für den Ernst der geopolitischen Lage abgeht.

Zurück
Oben