Russland greift Ukraine an

Werbung:
Vehement wehrte sich Nehammer gegen den Vorwurf der Naivität: "Ich bin nicht überheblich und weiß auch, dass wahrscheinlich keine großen Wunder passieren. Man muss aber alles versuchen, damit der Krieg endlich aufhört

Ich finde dein post anmaßend.
Denn sie wissen nicht was sie tun..... und das trifft auf uns alle zu.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, keine Waffen in die Ukraine.
Jetzt bin ich hier raus.
Hast du eigentlich gelesen, was russische Soldaten in der Ukraine für unvorstellbares Leid angerichtet haben? Und da sollen sie sich nicht wehren dürfen?
Letztendlich kämpfen sie auch für uns.
Wenn du glaubst, dass Putin sich für die Waffenlieferungen rächen wird....er wird sich nicht mit der NATO anlegen.

Ich finde dein post anmaßend.
Ja, ich räume das ein. Es tut mit leid. Aber wenn ich bedenke, dass im Prinzip die ganze Welt über diesen Krieg Bescheid weiß, nur das gesamte große, russische Volk nicht, weil sie systhematisch mit Falschinformationen gefüttert werden, bin ich mir keineswegs sicher, dass da jemand nicht weiß ( oder auch nicht ahnt) was er da tut. *weinen*

"Zusätzlich zu der am Freitag angekündigten Militärausrüstung im Wert von 100 Millionen Pfund werde Großbritannien der Ukraine 120 gepanzerte Fahrzeuge und neue Schiffsabwehrraketen liefern, teilt Johnsons Büro mit."

Hoffentlich können die Ukrainer das Gerät bedienen.

Glaube ich dir aufs Wort. Du bist vermutlich der Typ, der sich die zerbombten Städte und die auf den Straßen liegenden Leichen bei Chips und Bier reinzieht.

Ganz entspannt.
Blödsinn
Ich hab nur in meinem Leben schon mehr Leichen und Blut real gesehen als du. Im Bezug auf Sterben und Tod hab ich auch mehr Erfahrungen als so manch anderer.
Ich kann eben gut mit bestimmten Dingen umgehen.

Hast dich jedenfalls gerade wieder disqualifiziert.

Werbung:
Zurück
Oben