Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Da wird vor gar nichts Halt gemacht. Nicht mal vor Kinderhospizen, in denen todkranke Kinder liegen, Krankenhäusern und Entbindungskliniken, wie wir wissen. Dreckiger geht es nun wirklich nicht mehr.Es ist eine Schweinerei gerade in Heute/ZDF in Mariupol wurde ein Theater angegriffen in diesem Gebäude befindet sich ein Bunker in dem sich Menschen aufhielten.
Was vielleicht positiv ist Selenskyj und Putin wollen sich Treffen es wird gerade ein 15 Stufenplan besprochen.
Es wäre zu begrüßen.
Ich würde das auch sehr begrüßen. Das Problem ist nur, dass ich Putin nicht einmal einen Millimeter mehr über den Weg traue.
Wer soll mit diesem Lügenbold noch verhandeln? Gestern hab ich in einer Sendung gesehen (Ich glaube, dass es auch "Frontal" war oder eine Sendung die danach kam), dass er schon mal einen Waffenstillstand ausgehandelt hatte und gleich am nächsten Tag weiter bombardiert hat. Ich glaube, das war in Tschetschenien. Bei der Informationsflut kann ich mir leider nicht im Detail alles merken.
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber Skepsis ist da durchaus angebracht.