Russland greift Ukraine an

Gebete sollen helfen. Eine Welle an positiver Energie entsteht dadurch.

Wer seinen Hass zielgerichtet einsetzen will, und damit gutes tun, den bitte ich dieses mehrmals am Tag zu machen.
Zeichne eine Gestalt auf ein Blatt Papier. Schreib darauf Vladimir Putin und töte ihn mit metallenen Speren. Unsere Gemeinsame Kraft wirkt. Unsere Gemeinsame Kraft gebündelt.

Anhang anzeigen 113710
Voodoo-Technik. Durchaus diskutabel.
 
Werbung:
Es ist eine Schweinerei gerade in Heute/ZDF in Mariupol wurde ein Theater angegriffen in diesem Gebäude befindet sich ein Bunker in dem sich Menschen aufhielten.

Was vielleicht positiv ist Selenskyj und Putin wollen sich Treffen es wird gerade ein 15 Stufenplan besprochen.

Es wäre zu begrüßen.
 
Mich hat das von @Walter verlinkte Video echt erschüttert. Diese kleinen Kinderfüße, die Leichname von Kindern, weinende Mütter, zerbombte Häuser.

So viele Leben zerstört. Sinnlos ausgelöscht. Sinnlos auf Jahre hinaus traumatisiert.

Und ich Heldin kämpfe, indem ich Stecknadeln in ein Blatt Papier stecke? Während sinnlos gestorben und gelitten wird?

Sorry, aber da zünde ich lieber eine Kerze in Gedenken an die Opfer an. Ich weiß, das hilft ihnen auch nicht. Aber ich denke, wenn ich schon nicht helfen kann, richte ich meine Gedanken und Gefühle lieber auf die Opfer statt auf Putin. Wenn, dann sind sie es, die meine Aufmerksamkeit und Gedanken verdient haben. Und nicht ihr Mörder.
Ich mache beides, mit Reiki für alles Leben in der Ukraine.

Wenn du dabei Schwierigkeiten hast Hass zu bündeln und trotzdem fokusieren magst, nimm vorher ein heißes Bad und steche zu während dein Körper noch dampft. Das entfesselt ebenfalls feurige Energie. Cherubin sind auch keine angenehmen Gesellen.
Gemeinsam ist das Wort.
Kerzen für die Liebe und das Mitgefühl.
Speere für den der nur Hass verdient, aber NIEMALS Aufmerksamkeit. Nur Hass.
 
Das ist auch eine Religion.
Spielt eigentlich keine Rolle, welche Religion, da es um universale intuitive Kräfte geht, die durch Gebete und Rituale wirken. Es gibt gewisse Faktoren, die den Effekt verstärken, nämlich der Intensive Wunsch, Konzentration, Wiederholung, Gemeinschaft und der Glaube daran. Dazu gibt es auch wissenschaftliche Untersuchungen. Es braucht nicht unbedingt den Hass, sondern den tiefen Wunsch, der in einer Notsituation entsprechend tiefgreifender ist und deshalb das paranormale Potenzial erhöht. Je mehr sich jemand empathisch betroffen fühlt, desto effektiver.
 
Sorry, aber da zünde ich lieber eine Kerze in Gedenken an die Opfer an. Ich weiß, das hilft ihnen auch nicht. Aber ich denke, wenn ich schon nicht helfen kann, richte ich meine Gedanken und Gefühle lieber auf die Opfer statt auf Putin.
Beides. Kerzenlicht für die Opfer, Nadelstiche für Putin.

Hilfreich wäre auch ein Ego-Shooter. Man dringt, mit einer Kalaschnikow bewaffnet, in den Kreml-Palast ein, muss Putin aufspüren und ihm dann eine angemessene Botschaft verbretzeln.

Warum gibt's das denn noch nicht? :confused4
 
Werbung:
Wer seinen Hass zielgerichtet einsetzen will, und damit gutes tun, den bitte ich dieses mehrmals am Tag zu machen. ...
Sieht mehr aus wie Voodoo.
Ich fände ja immer noch einen Putin-Boxsack klasse! :whistle:

Hatte ich ja schon zu Beginn des Krieges vorgeschlagen:
 
Zurück
Oben