Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es wird ihn aber beeindrucken, wenn er mit der Schlinge um den Hals an die Luke tritt und sein erbärmliches Leben an ihm im Zeitraffer vorüberzieht.
:Dbevor du ihn an die Lucke treten lassen kannst, musst du ihn erst mal haben. China könnte der Ort sein an dem er untertauchen kann, Belarus ist zu unsicher da wird er geschnappt.

Woher weisst du das ?
Sollten wir ihn nicht besser fragen ?

Das ging für mich ausm Kontext hervor. Ich lese gleich nochmals nach. Aber meine Herzaugen habe ich gesetzt, eben weil diese Nachricht gar nicht oft genug hervorgehoben werden kann und irgendwie so ziemlich das einzig halbwegs beruhigende in dieser Lage ist. Wenns Ironie wäre, wären sie hinfällig. @Walter?

Aber meine Herzaugen habe ich gesetzt, eben weil diese Nachricht gar nicht oft genug hervorgehoben werden kann und irgendwie so ziemlich das einzig halbwegs beruhigende in dieser Lage.
Ich sehe positives Denken nicht, im Sinne des Umkehrschluss als negativ an.
Und auch `Herzaugen` haben durchaus ihre Berechtigung.
Fatal wird es, meiner Ansicht nach, aber mit der Rosa Roten Brille

Wladimir Putin: ein lupenreiner Kriegsverbrecher​

Solange es in den Debatten um Schröder und Gazprom noch um Energiepolitik ging, behielt Schröder immer ein paar Argumente in der Hand. Ja, den Amerikanern ging es stets auch um die Förderung ihres eigenen Flüssiggasexports. Ja, die Amerikaner predigen den Europäern Zurückhaltung beim Gas und können selbst von russischem Öl nicht genug bekommen. Und ja, bei kühler geopolitischer Draufsicht wäre es besser, dass ein deutscher Wirtschaftsanwalt im Gazprom-Aufsichtsrat sitzt als etwa ein chinesischer.
Mit Putins Krieg aber wird jetzt nicht irgendein Poker fortgesetzt, sondern der Tisch umgeworfen. Es geht nicht mehr um Energiepolitik. Das Spiel, in das sich Schröder schon viel zu sehr verstiegen hat, ist aus.

Da von Herrn Schröder weder etwas zu sehen noch zu hören ist, wird ihn dies wenig jucken. Er wird in der Heimat siener 5. Frau sein, da kann er den großen Maker weiter spielen.

Einfach zum Fremdschämen.

Werbung:
Nur die russischen Atomwaffen / Atomraketen, die sind leider keine heisse Luft. Denn wenn selbst nur jede 10. russische Atomrakete ihr Ziel erreicht, ist das schon ein Armagedon.
Aber natürlich auch für Russland, denn die Antwort der Nato wird nicht geringer ausfallen.
Als leidenschaftlicher Schachspieler sage ich da: PATT
als leidenschaftlicher Schachspieler und Stratege hast du doch auch bestimmt erkannt, dass die 9 Atombomben, die ihr Ziel verfehlen sollten, letztendlich allesamt das Ziel erreichen, denn der Einschlag ist zwar schlimm, aber was dann kommt ist noch schlimmer = Radioaktivität und nuklearer Winter... hier mal ein Filmchen dazu

Zurück
Oben