Russland greift Ukraine an

als leidenschaftlicher Schachspieler und Stratege hast du doch auch bestimmt erkannt, dass die 9 Atombomben, die ihr Ziel verfehlen sollten, letztendlich allesamt das Ziel erreichen, denn der Einschlag ist zwar schlimm, aber was dann kommt ist noch schlimmer = Radioaktivität und nuklearer Winter... hier mal ein Filmchen dazu

Versuchst Du Angst zu verbreiten ?

Werbung:
ach so, du hast das also zuvor nicht getan?....;)... ich sag ja nur was mit den 9 Atombomben passieren wird, die du mehr oder weniger verharmlost hast.... ich denke "nur" drei Züge voraus

Schachmatt:p:rolleyes::ROFLMAO:

Du glaubst 3 Züge im voraus zu denken.
Letztenendes bist du ein Witzbold!
Warum?
Du bemühst Simulationen.
Simulationen sind manipulierbar, genau die Strategie welche das russische Regime benutzt, zwecks seines Machterhalts.

Britischer Geheimdienst ist sich sicher: Russland bombardiert gezielt Zivilisten​

Der großflächige Krieg in der Ukraine wird auch am heutigen Sonntag unvermindert fortgesetzt. Experten vermuten, dass Russland nicht mit einer derartigen Gegenwehr gerechnet hätte. Die Reaktion des Präsidenten Wladimir Putins sind noch härtere Attacken.

Wenn es Putin so gut meint mit den Menschen in der Ukraine, was glaubst du, warum sie alle in Richtung Westen flüchten und nicht zu ihrem "Befreier" Richtung Osten?
du musst schon lesen was ich geschrieben habe..bertraf das nicht die ostukraine?
und diejenigen die dort flüchten, flüchten nicht in den westen sondern nach russland.

Werbung:
Zurück
Oben