Russland greift Ukraine an

Werbung:
Du glaubst 3 Züge im voraus zu denken.
Letztenendes bist du ein Witzbold!
Warum?
Du bemühst Simulationen.
Simulationen sind manipulierbar, genau die Strategie welche das russische Regime benutzt, zwecks seines Machterhalts.

Also ich fand die Simulation sehr interessant. Ich frage mich nur, wieso so viele. Das erscheint mir nicht realistisch. Aber es täten ja eins zwei oder an einer Hand abzählbar eh reichen.

:lachen:

Sorry, ich habe mich gerade prustend fast an meinem Tee verbrannt. Krass.

Es ist in der Tat unglaublich wie Tatsachen rumgedreht werden können.
Ich glaube es wahr die Pressesprecherin von D. Trump, welche seine Aussagen einst als "Alternative Fakten" bezeichnete..

Vor dem Angriff Russlands auf die Ukraine wurden Menschen in den von den sogenannten "Rebellen" aufgefordert in Massen das Land in Richtung Russland zu verlassen, um der Welt suggestiv aufzuzeigen, dass dort von den Ukrainern ein Genozid statt gefunden haben soll.
Dadurch sollte das Russische Regime, in der Weltöffentlichkeit aufzeigend, legetimiert werden, dass es berechtigt wäre dadurch "Friedenstruppen" schicken zu dürfen.
Letztlich beruft sich das Russische Regime dabei nur auf den Kosovofall.
Das heisst, das Russische Regime unter Putin, benutzt den Kosovofall von damals, um seinen verbrecherischen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu legetimieren.

Das ist keine Geschmacklosigkeit sondern eine ernste Drohung. Wieso will das keiner wahrhaben? Zu heavy alles?

Werbung:
Zurück
Oben