Russland greift Ukraine an

Der Russe, der einen Ukrainer umarmt hatte, könnte dann auch gleich um Asyl bitten
Eben, denn es sind alles linientreue und von der Regierung geförderte. Es ist zu bedauern, doch geht es nicht um Menschen, sondern um das Regime.

Das zu unterscheiden ist eben schwer.

Herr Putin betonte doch immer wir sind ein Brudervolk die Ukrainer und die Russen und jetzt mordet er seine Brüder und Schwestern, nur um seinen Mangel die er hat zu befriedigend.

Es geht hier nicht allein um die Ukraine sondern um die ganze Welt.

Ist es nicht grauenvoll, dass es Verräter und den Ukrainern gibt, die Mit Phosphorfarbe Häuser markieren die dann nieder gebombt werden? Nein, kein Fake, gesehen bei NTV, Ukrainer gehen durch ihre Stadt um dann die Markierungen zu übermalen.

Schade, dass es einige gibt die dies nicht begreifen.

Putin verrät ja nicht nur sein Volk, sondern alles wertvolle, dass Menschen besitzen können Friede und die Freiheit aller Völker der Welt.

Nur um seinen Machthunger zu stillen.

Für mich eine erfreuliche Mitteilung die SPD hat Schröder aus der Liste der großen SPD Mitgliedern gestrichen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das leugne ich nicht. Ich sage nur, dass wir nicht wissen was in der Ostukraine seit 8 Jahren abgeht und in wieweit wir propagiert werden. Es herrscht Krieg.
Das rechtfertigt keinen solchen Angriffskrieg auf einen souveränen Staat, wo dann auch die angeblich zu Rettenden totgebombt werden. Glaubhaft ist diese Argumentation auch nicht.

Der Vergleich ist nicht übertrieben, sondern verkehrt. Aber die Sorge ist nicht übertrieben, ganz im Gegenteil- und das innerhalb nur einer Woche:

Russen in Deutschland:Russe gilt jetzt manchen als Schimpfwort​

Die Mail war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Die Direktorin der Universitätsklinik München hatte sie an eine Beraterin verschickt, über Umwege landete sie auf Facebook. Darin steht: "Aufgrund der schweren Völkerrechtsverletzung durch den offenbar geistig gestörten Autokraten Putin lehnen wir ab sofort grundsätzlich die Behandlung russischer Patienten ab. Ukrainische Patienten sind natürlich herzlich willkommen."​

Bitte lies den ganzen Artikel!
Ich bin nicht bei Facebook und werde mich da auch nicht anmelden.

Das rechtfertigt keinen solchen Angriffskrieg auf einen souveränen Staat, wo dann auch die angeblich zu Rettenden totgebombt werden. Glaubhaft ist diese Argumentation auch nicht.
Ich bin ein pazifischer Mensch und für mich gibt es nichts was einen Angriffskrieg auf Zivilbevölkerung rechtfertigen würde.

Es fühlt sich für mich genauso an wie im dritten Reich
Drüber habe ich dir bereits geschrieben, ja es fühlt sich wie im dritten Reich an. Das auch, Frauen bringen Kinde auf der Flucht auf die Welt.

Es hat sogar Ähnlichkeiten mit dem was du empfindest. Das Russen jetzt missachtet werden finde ich nicht richtig und verurteile ich.

Mach dir doch einfach mal klar Menschen sind halt so, leider.

Putin ist dabei in einem gescheiterten Blitzkrieg, ein Land einfach platt zu machen, wenn sie sich nicht zu ihm bekennen.

Zuletzt bearbeitet:
Drüber habe ich dir bereits geschrieben, ja es fühlt sich wie im dritten Reich an. Das auch, Frauen bringen Kinde auf der Flucht auf die Welt.

Es hat sogar Ähnlichkeiten mit dem was du empfindest. Das Russen jetzt missachtet werden finde ich nicht richtig und verurteile ich.

Mach dir doch einfach mal klar Menschen sind halt so, leider.

Putin ist dabei in einem gescheiterten Blitzkrieg, ein Land einfach platt zu machen, wenn sie sich nicht zu ihm bekennen.
Vergleiche mit den Verbrechen des NS sind fehl am Platz.

Werbung:
Zurück
Oben