Heather
Sehr aktives Mitglied
Dann hast du im Geschichtsunterricht leider gepennt.Für dich vielleicht für mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du im Geschichtsunterricht leider gepennt.Für dich vielleicht für mich nicht.
werden jetzt die "Russen" umbenannt? (die Heringsfilets) ;-)Russen in Deutschland:Russe gilt jetzt manchen als Schimpfwort
Huch, danke Isisi....
Gerade bemerkt, dass ich den Link nicht setzte. Hatte das aus der Zeit und da werden so einige Fälle benannt...
@JimmyVoice
n Oberhausen haben Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag eine Scheibe eines russischen Lebensmittelmarkts beschädigt und weitere Fenster mit Farbe beschmiert. Wegen des Verdachts eines politischen Motivs ermittelt der Staatsschutz. Bereits am Montag war bekannt geworden, dass ein Restaurant in Baden-Württemberg Besucher mit russischem Pass für unerwünscht erklärte. Den Betreibern sei durchaus bewusst, dass der "'normale' russische Staatsbürger keine Schuld am kriminellen Handeln der russischen Regierung" trage, aber es sei Zeit, ein Zeichen zu setzen. Nach heftigen Protesten in sozialen Netzwerken entfernte das Restaurant die Mitteilung von seiner Website. Einige russische Restaurants erhalten unterdessen auf Google Ein-Stern-Bewertungen und Kommentare wie "Das Essen schmeckt seit Donnerstag nach Blut".
Schmähbriefe im Briefkasten
"Das sind nur die plakativen Fälle", sagt Bernd Fabritius, Beauftragter der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten.
![]()
Russen in Deutschland: Russe gilt jetzt manchen als Schimpfwort
Die Wut über Putins Angriffskrieg ist groß in Deutschland. Doch sie verwandelt sich auch in Zorn auf unbeteiligte Nachbarn, Mitschülerinnen und russische Restaurants.www.zeit.de
Ein solcher Plan passt eigentlich besser zu einem kühl kalkulierenden Psychopathen, der im Gegensatz zu einem Narzissten keine Zuwendung und Bewunderung sucht, die ihm ja jetzt eher entzogen wird. Ich las dazu einiges. Psychopathen sind für scheinbare Wesensveränderungen bekannt. Gut erinnerbar sind mir die Fälle, wo psychopathische Mörder sogar im TV als "betroffene Zeugen" darüber klagten, wie sie nach dem Mordopfer suchten, bis herauskam, dass sie selbst den Mord begingen und ihr Opfer zerstückelt entsorgten. Bei psychopathischen Mördern wird hinterher auch oft von Verwandten und Bekannten gesagt, dass sie dies demjenigen nie zugetraut hätten. Eben diese typische Verstellung und Wesensveränderung, weil der Täter keine Empathie hat und nicht einmal eine Miene verzieht, weil es ihn wirklich nicht juckt, wie viele Menschen seinetwegen sterben auf beiden Seiten des Krieges. Auch dieses taktische Erkennen und Ausnutzen von Schwäche beim Opfer.Ja, das sehe ich auch so, dieser Krieg hat schon viel früher angefangen, nämlich mit der Installation von Trump. Die derzeitige Schwäche der Demokraten in den USA wollte er jetzt auch ausnutzen. Noch gibt es genug Trump-Fans, welche die Demokraten in den USA blockieren. Putin hat schön abgewartet, bis die USA und auch Europa besonders geschwächt dastehen. Und dann legte er los mit seinem Eroberungskrieg, dies in Etappen. Wenn er in der Ukraine gewinnt, wird er weitere Länder angreifen.