Russland greift Ukraine an

Von wem redest Du jetzt? Du hattest über Nawalny geschrieben und ich den Vergleich zu Assange gebracht. Fakt ist: Nawalny kann sich offensichtlich äußern, oder aber andere haben keine Sorge es für ihn zu tun.

Von Assange hört und liest man so gut wie nichts und sein Twitter Account ist im Übrigen gesperrt.
Fein, jetzt auch noch Assange 1 zu 1 gegen Nawalny aufzuwiegen zu versuchen – spricht für mich jedenfalls Bände.:weihna2:D

Werbung:
Mit Sicherheit nicht nur @Darkhorizon, sondern auch so einige andere, die hier Putin in der Rolle des Bedrängten sehen, der aus der Position der Verzweiflung über seine angebliche "Umzingelung" zum Gegenschlag ausholt. Sie alle, von @Jea-International über @Condemn bis hin zu @Diamantgeist fallen auf Putins Lügenpropaganda rein.:rolleyes:

Disgusting

Über mich selber möchte ich hierbei nichts sagen, da das evtl. als Eigenlob verstanden werden könnte, aber über @Condemn kann ich sehr wohl sagen, dass er ein eher weiser Mensch ist, der einer distanzierten und objektiven Betrachtung fähig ist und sich von aktuellen Nachrichten nicht sofort manipulieren lässt, während er die Ereignisse sehr breitflächig, distanziert, objektiv und unparteiisch betrachtet.
Diese Seite an ihm habe ich stets bewundert.

Der hat sie wirklich nicht mehr alle beisammen.

Wie kann er nur? Im Krieg gegen die Ukraine schreckt Putin nicht einmal vor Zivilisten zurück. Sogar Kinder hat der russische Präsident im Visier. Letztere ließ er in Moskau jetzt sogar festnehmen, weil sie Blumen vor die ukrainische Botschaft brachten. Die ganze Geschichte sehen Sie im Video.

Nun ja, aber die russischen Soldaten werden sich während ihres Einsatzes in der Ukraine keine verbotenen Songs von einem alten Ami anhören, die er auf seinem Twitter-Account oder so hinterlässt. :whistle:
Woher willst du das wissen? Genau das werden sie tun!
Ich habe auch ein Friedenslied gemacht. Und da wird es 100% so sein, dass sich die russischen Soldaten drüber unterhalten. Etwa: "Du, hast du im Esoterik-Forum den Song *Peace in our hands* gehört? Alter Schwede, wenn's so ist, dann wenden wir jetzt mal besser unsere Panzer und hören auf mit der Scheiße!"

So und nicht anders! David Gilmore und ich, wir sind die Gamechanger.
Ehrlich. :)

Herbert Faustmann: drums
Tommy Gärtner: keyboards
Fuck Putin!

Statt die guten Beziehungen zwischen Gerhard Schröder und Putin für die Schlichtung der augenblicklichen Lage einzusetzen, greift man nun auch Schröder an. Das ist nicht weise.

Der hat sie wirklich nicht mehr alle beisammen.

Wie kann er nur? Im Krieg gegen die Ukraine schreckt Putin nicht einmal vor Zivilisten zurück. Sogar Kinder hat der russische Präsident im Visier. Letztere ließ er in Moskau jetzt sogar festnehmen, weil sie Blumen vor die ukrainische Botschaft brachten. Die ganze Geschichte sehen Sie im Video.

Hier noch eine Twitter-Meldung dazu mit Bildern von den Kindern:

Nee, der hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank ...

Werbung:
Zurück
Oben