Russland greift Ukraine an

Werbung:
Morgen um 12 Uhr bitte nicht wundern, falls das Glockengeläut scheinbar nicht mehr aufhören will:


Europaweite Aktion: Sieben Minuten Glockenläuten gegen den Krieg in der Ukraine
  • Als Mahnung zum Frieden sollen am Donnerstag um 12 Uhr europaweit für sieben Minuten die Kirchenglocken läuten.
  • Die Europäische Vereinigung der Dombau- und Bauhüttenmeister ruft die Kirchen dazu auf.
  • Die Initiatoren wollen damit ihre Solidarität mit den Menschen zeigen, die den Krieg in der Ukraine aushalten müssen oder Widerstand leisten.
Der Krieg hat morgen vor einer Woche, also vor 7 Tagen, begonnen.
Deshalb gilt, für jeden Tag eine Minute Glockenläuten.
 
+++ 17:59 Russland beziffert erstmals Verluste: 498 Soldaten getötet +++
Im Krieg in der Ukraine sind nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau bisher 498 russische Soldaten getötet worden. Zudem seien 1597 Soldaten verletzt worden, teilt das Ministerium mit. Es sind die ersten offiziellen Zahlen dazu aus Russland seit Kriegsbeginn am Donnerstag voriger Woche. Die Ukraine spricht von 5800 russischen Gefallenen.

________________

Also ziemlich sicher mehr als 498 getötete Soldaten, aber sicherlich auch weniger als 5800. Aber selbst 498 tote Soldaten wären für die wenigen Tage sehr viel. Zum Vergleich: Im gesamten Irakkrieg, von 2003 bis (offiziell) 2011, starben 4.486 US-Soldaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher willst du das wissen? Genau das werden sie tun!
Ich habe auch ein Friedenslied gemacht. Und da wird es 100% so sein, dass sich die russischen Soldaten drüber unterhalten. Etwa: "Du, hast du im Esoterik-Forum den Song *Peace in our hands* gehört? Alter Schwede, wenn's so ist, dann wenden wir jetzt mal besser unsere Panzer und hören auf mit der Scheiße!"

So und nicht anders! David Gilmore und ich, wir sind die Gamechanger.
Ehrlich. :)

Herbert Faustmann: drums
Tommy Gärtner: keyboards
Fuck Putin!

:LOL::ROFLMAO: :umarmen:
 
Was sagt Schröder denn selbst dazu, Putin entsprechend beeinflussen zu sollen?

Dazu müsste man ihn erst einmal fragen und ihn bitten, sich mit Putin bzgl. Rückzug aus Ukraine in Verbindung zu setzen.
Was soll er denn sagen, wenn er ungefragt gleich mit angegriffen wird, nur weil er mal gute Beziehungen zu Putin bisher gepflegt hat?
 
Statt die guten Beziehungen zwischen Gerhard Schröder und Putin für die Schlichtung der augenblicklichen Lage einzusetzen, greift man nun auch Schröder an. Das ist nicht weise.
Du solltest dich erstmal richtig informieren. Herr Schröder hat seinen persönlichen Freund Putin des Öfteren gebeten Gespräche zu führen, Pustekuchen.

Herr Schröder ist für mich ein Vaterlands.............., mehr darf/will ich nicht schreiben. Daher hoffe ich, dass Herrn Schröders Konten genau so wie die der Oligarchen auf Eis gelegt werden.

Wunderbar, die Mitarbeiter seines Büros, dass der Steuerzahler bezahlt, haben ihm gekündigt. Es gibt noch Menschen mit Ehre.
 
Werbung:
Zurück
Oben