Russland greift Ukraine an

ich wohne ja nicht weit von der slowakischen Grenze.
417 Kilometer Luftline sind es von mir bis zur ukrainischen Grenze und noch mal rund 600 Kilometer bis Kiew.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann jemand Russisch?

hier die Webseite von Novaya Gazeta mit einem Artikel über die Situation der russischen Soldaten:

Erster Teil übersetzt:
Ermittlungen - Politik mit Unterstützung von Komplizen
"Mama, ich liebe dich. Aber wenn Du eine Todesnachricht bekommst, dann glaub nicht gleich daran".
Wie russische Soldaten in "Spezialoperationen" verwickelt wurden. Und welche Art von Soldaten sie sind

Wir wissen nicht, welche Verluste die russische Armee in der Ukraine tatsächlich erlitten hat. Verschiedene Quellen geben unterschiedliche Zahlen an, aber alle sind schrecklich, und es gibt keine Bestätigung oder Dementi seitens des russischen Verteidigungsministeriums. Doch seit dem Beginn der "Sonderaktion" ist noch nicht einmal eine Woche vergangen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Du solltest dich besser informieren. Herr Schröder hat bereits Herrn Putin öfter gebeten Gespräche zu führen.

Woher hast du die Info?
In den Nachrichten wurde nichts in der Richtung gesagt.

Wenn du mit einem Hammer in der Hand gegen einen Menschen vorgehst, wird er nicht erfreut auf dich reagieren. Wie soll also Schröder reagieren, wenn er gleich mit verurteilt wird?
Wenn er von Putin ernst genommen werden soll, muss erst einmal die andere Seite ihn ernst nehmen, statt ihn mit Putin in eine Schublade zu stecken und ungefragt anzugreifen.

Kann jemand Russisch?

hier die Webseite von Novaya Gazeta mit einem Artikel über die Situation der russischen Soldaten:

Erster Teil übersetzt:
versuch es mal so:

Werbung:
Kann jemand Russisch?

Erster Teil übersetzt:

Wie so, die Russen bestätigen 6.000 gefallene und gefangene russische Militärs, dass sind auch die Zahlen die die Ukraine veröffentlicht.

Zurück
Oben