Russland greift Ukraine an

Wenn das passiert, ich sagt es bereits, tritt der Bündnisfall ein. Das wird er sich nicht trauen, denn das wäre sein Untergang und der Untergang seines beschissenen Marmortisches.

Jo, aber so a bissel wär es auch unser Untergang. Die Situation ist so unglaublich beschissen, weil dabei einfach nix gutes bei rum kommen kann, egal wie.

Werbung:
Ist mir bekannt. Ich brauch keinen Geschichtsunterricht.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Ukraine ein souveräner Staat ist.

Triest war auch lange bei Österreich und wir holen uns den Hafen jetzt auch nicht, weil wir grad lustig sind.

Das ist keine freie Entscheidung. Seit dem German-Vertrag, wodurch laut Europarat Deutschland von Österreich getrennt wurde, ist das untersagt.

Russlands Präsident Wladimir Putin versetzt die Nuklarstreitkräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Das habe er wegen des aggressiven Verhaltens der Nato und der Wirtschaftssanktionen der russischen Militärführung befohlen, sagte Putin im Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich sagen möchte ist, solange der Westen weiter die slawischen Völker gegeneinander aufhetzt und versucht, Russland einzuzäunen, um sie irgendwann anzugreifen, leben wir alle sehr, sehr gefährlich.

Die Gier zerstört sich zu guter Letzt selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Russlands Präsident Wladimir Putin versetzt die Nuklarstreitkräfte des Landes in Alarmbereitschaft. Das habe er wegen des aggressiven Verhaltens der Nato und der Wirtschaftssanktionen der russischen Militärführung befohlen, sagte Putin im Fernsehen.

Langsam wird es extrem brenzlig.

aha

pro u. kontra Krieg?

pro u. kontra putin?

Wer Pro Krieg oder pro Putin ist, bitte jetzt melden, dann kann ich gleich ignorieren..

Wieder so ein merkwürdig befremdlicher Kommentar aus entsprechender Ecke. Aber vermutlich nur ein weiterer Beweis dafür, dass der Umgang mit Narzissten krank macht. Mögen Putin und Seinesgleichen an ihrer Hybris ersticken und samt ihrer Trollarmee in den sicheren Abgrund stürzen. Amen.

Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft - wegen des "agressiven Verhaltens" des Westens und der Sanktionen. Es wird Zeit, dass er versehentlich aus einem offenen Fenster stürzt.

Werbung:
Zurück
Oben