Russland greift Ukraine an

Werbung:
Klar die Klappe aufreißen im Luxuswohlstand leben, du hast Verständnis für Herrn Putin, du bist so wie so, so ein Versteher, noch ein Land in das du auswandern kannst. Die Rente wird dir auch dorthin überwiesen.

Noch nicht einmal ein Wort des Bedauerns für die armen Menschen die jetzt von einem Herrn Putin abgeschlachtet werden.
Oder findest du das lustig, dass in Panzer einfach ein Auto niederwalzt?

Keinerlei Mitgefühl nur für den Narzissten Putin

Du hast noch nicht einmal ein Gefühl für dieses hier, dass du einmal einen Abend einfach nur schweigst und darüber nachdenkst was da gerade passiert, hier wird der Versuch gestartet einen Brudermord zu begehen.

Den Herr Putin in Bezug auf die Ostukraine der Ukraine vorwirfst. Ich habe dafür kein Verständnis.

Du jedoch schon für einen Lügner, dass er dieses tut ist bewiesen.:3puke:
na mach mal langsam..
ich finde es auch nicht gut was dort zur zeit geschieht..
aber hast du schon mal ein mitgefühl für die ostukraine (in der nun mal viele russen leben) gezeigt die fast täglich von seiten der ukraine beschossen werden? wo war da seit nun fast 8 jahren die empörung auf der seite europas?
und tut mir leid, aber ich habe noch keine bilder gesehen, dass das russische militär absichtlich auf die zivilbevölkerung losgeht.

Bei aller Enttäuschung für das deutsche Verhalten, aber die Welt will doch gar kein militärisch starkes Deutschland. So lange ist der 2.WK nun auch nicht vorbei. Und so lange man in diversen Ländern als deutscher Touristen immer noch mit Hitlergruss begrüßt wird, sollten man ein aufrüsten auch weiterhin sein lassen.
Die internationalen Stimmen danach wurden aber in den letzten Jahren immer lauter. Ich bin mir da auch nicht sicher, als Verteidigungsarmee wäre es schon besser mehr Material zu haben, denn technologisch betrachtet ist D Verteidigungsfähig. Katastrophal wäre es ohne die USA. Es gibt die 2-Kriege-Doktrin nicht mehr. Ein Konflikt zwischen den USA gegen China mit Russland, dann stände Europa wirklich schlecht da. Von wem sollen wir die Aufrüstung dann erwarten? GB, F, ok, vielleicht übernimmt Österreich das. Hier stellt sich mir die Frage, heißt sich für Frieden einzusetzen wehrlos zu sein wenn es um einen Angriff Russlands geht?

Ich glaube Russland, wenn sie die Nato nicht jetzt angreifen, was ich hoffe, wird nicht noch einmal ein so wehrloses Europa vorfinden. Ich glaube Deutschland muss in der Hinsicht umdenken ohne seine Prinzipien und Werte zu verlieren und die Vergangenheit dabei nicht vergessen.

.schrumpelig klein war er ja immer schon und läuft durch die Gegend, als wenn er nen Stock verschluckt hat.... für seine Hässlichkeit kann er ja nix, wurde halt so geboren.... sein größtes Problem ist aber seine Nase, denn an der Nase eines Mannes erkennt man seinen .... (n);)
Ja, Napoleon war auch so ein kleiner, dafür war er e großer Feldherr. Bis er zu seinem Waterloo kam.

Wer einmal genau hinschaut, wenn er eine weitere Strecke zurücklegt, z. B. wenn er in einen Saal einmaschiert, dan schlenkert sein linker Arm im Takt, der echte Arm bewegt sich nicht.

Soll man sich zu Hause einsperren und heulen ist das besser?
Mir ist lieber nach der langen Pandemie dass die Menschen bissl feiern und sich gutes tun um dann positiv gestärkt Flüchtlinge aufnehmen.

Ich kann das verstehen nach so langer Zeit wieder feiern zu gehen.
Aber wenn Krieg gibt, wo so viele Menschen flüchten müssen und sterben, finde ich nicht gut zu feiern.
Jeder hat seine eigene Meinung.
Danke für deine Meinung.

Das kann man alles gut hinein interpretieren. Aber so kaputt wirkt er auf mich eigentlich nicht, ich seh ihn auch nicht als "hässlich", ich kann auch nichts wegen seiner Nase sagen. Du würdest ja hoffentich auch andere Menschen nicht nach ihrem Ausehen so beurteilen. Sorry, aber das sind doch Äusserlichkeiten, die völlig irrelevant sind.
interpretiere bitte nicht so viel in mein Beitrag mit hinein, ich wollte mir nur etwas Luft verschaffen.... schließlich habe ich mit den Mann noch ne Rechnung offen, denn er ist für 7 Jahre meiner Albträume verantwortlich (Insiderwissen) ... und in voranschreitender Zeit wirst du mir mit Sicherheit auch ein Like in diesen Beitrag drücken (Vorsicht = Ironie) denn ....wir sind ja längst noch nicht am Leidensende... das hier ist erst der Anfang.

Die internationalen Stimmen danach wurden aber in den letzten Jahren immer lauter. Ich bin mir da auch nicht sicher, als Verteidigungsarmee wäre es schon besser mehr Material zu haben, denn technologisch betrachtet ist D Verteidigungsfähig. Katastrophal wäre es ohne die USA. Es gibt die 2-Kriege-Doktrin nicht mehr. Ein Konflikt zwischen den USA gegen China mit Russland, dann stände Europa wirklich schlecht da. Von wem sollen wir die Aufrüstung dann erwarten? GB, F, ok, vielleicht übernimmt Österreich das. Hier stellt sich mir die Frage, heißt sich für Frieden einzusetzen wehrlos zu sein wenn es um einen Angriff Russlands geht?

Ich glaube Russland, wenn sie die Nato nicht jetzt angreifen, was ich hoffe, wird nicht noch einmal ein so wehrloses Europa vorfinden. Ich glaube Deutschland muss in der Hinsicht umdenken ohne seine Prinzipien und Werte zu verlieren und die Vergangenheit dabei nicht vergessen.
Was übernimmt Österreich?

@Diamantgeist, zu Deinem Post zu ukrainischen Flüchtlingen wo man sich nützlich machen kann:

Wenn man diesen Faden bezogen auf Nichteinhaltung des Nato-Vertrages weiter spinnt bezogen auf Waffen und Sicherheit, kann man im Grunde nur jedem ukrainischen Flüchtling raten: Leute, geht lieber woanders hin, denn hier seid ihr nicht sicher falls Putin euch zurückholen wollte.

Es kann ja noch nicht einmal für die eigenen Leute Sicherheit gewährleistet werden. Und das Schlimme ist: Putin weiss das.

Na, die der BRD auch nicht schau in meinen Beitrag an Litauen DDR Haubitzen geliefert, die Mauer fiel vor dreißig Jahren.

Zum fremdschämen.
So lange sich grundlegende physikalische Gesetze nicht ändern, kann eine Haubitze nicht zu alt sein. Dazu kommt das besonders Militärmaterial häufig zu Tode gewartet wird. Ich habe Waffen instandgesetzt die weit über 20 Jahre alt waren und wie neu funktioniert haben. Alt bedeutet nicht das sie Schlecht sind. Und in einem Stellungskrieg ist das Alter der Hsubitzen eh nebensächlich.

Werbung:
Aber 900 Euro ist doch ein Witz, dafür, dass man sein Leben opfert und seine Familie zurücklässt, wenn man eine hat.
Dafür würde ich nicht mal einen normalen, ungefährlichen Job machen. :confused:
Dafür kostet der Liter Benzin um die 50cent, und die Lebensunterhaltskosten sind geringer. Darum darf man sich auch von dem Militärausgaben nicht blenden lassen.

Zurück
Oben