Russland greift Ukraine an

Ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen. Hole es noch nach.

Ich könnte echt kooooooootttzzzen. Es ist Krieg und es wird feucht fröhlich weiter Karneval gefeiert. Man hätte es absagen müssen. Total egoistisch und respektlos.
Wohne in der Karnevalshochburg und feier schon gerne Karneval.
Schon wegen dem Virus tue ich das nicht und jetzt Krieg erst recht nicht.
Sogar die Radio Stationen spielen kein Karnevalsmusik.

Karneval feiern und Krieg - Ein absolutes NoGo.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Kann man sehen, wie man will... es hat schon etwas respektloses und sollte zumindest nicht im TV übertragen werden.
Andererseits, wenn es letztlich doch völlig eskaliert, isses vielleicht deren letztes Karneval... man soll ja bekanntlich jeden Tag leben, als wäre es der Letzte.

Werbung:
er wirkt aber auf mich, als wenn er auf Drogen steht oder Kortison einnimmt... die Augen so wässerig und seine Pausbacken rot unterlaufen und unnatürlich aufgeblasen... um Stunden später dann wieder wie nach einer Gesichtslifting in die Kamera grinsend sein Speichel-Gift zu spucken....schrumpelig klein war er ja immer schon und läuft durch die Gegend, als wenn er nen Stock verschluckt hat.... für seine Hässlichkeit kann er ja nix, wurde halt so geboren.... sein größtes Problem ist aber seine Nase, denn an der Nase eines Mannes erkennt man seinen .... (n);)

Das kann man alles gut hinein interpretieren. Aber so kaputt wirkt er auf mich eigentlich nicht, ich seh ihn auch nicht als "hässlich", ich kann auch nichts wegen seiner Nase sagen. Du würdest ja hoffentich auch andere Menschen nicht nach ihrem Ausehen so beurteilen. Sorry, aber das sind doch Äusserlichkeiten, die völlig irrelevant sind.

Ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen. Hole es noch nach.

Ich könnte echt kooooooootttzzzen. Es ist Krieg und es wird feucht fröhlich weiter Karneval gefeiert. Man hätte es absagen müssen. Total egoistisch und respektlos.
Wohne in der Karnevalshochburg und feier schon gerne Karneval.
Schon wegen dem Virus tue ich das nicht und jetzt Krieg erst recht nicht.
Sogar die Radio Stationen spielen kein Karnevalsmusik.

Karneval feiern und Krieg - Ein absolutes NoGo.
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Soll man sich zu Hause einsperren und heulen ist das besser?
Mir ist lieber nach der langen Pandemie dass die Menschen bissl feiern und sich gutes tun um dann positiv gestärkt Flüchtlinge aufnehmen.

Ich habe mich darauf bezogen dass Bedingungen in Verträgen innerhalb der Nato nun mal eingehalten werden müssen und da hat Deutschland schon versagt, dass wurde uns schon von Trump vorgeworfen.

Zu meiner Bundeswehrzeit (78/79) wurden noch Panzer gefahren - ich war bei einer Panzerkompanie - aber ich kann Dich verstehen. Man kann gut reden, ist wie beim Fussballspiel, man kann die Spieler kritisieren, obwohl man noch nie gegen einen Ball getreten hat. Aber... dabei is alles.
Dann hält sich Deine Körperlänge vermutlich in Grenzen :D
Ich habe dort den 2er gemacht, da war wenigstens Platz :cautious:

ich kann Putin völlig verstehen..mit Fau Wagenknecht hat es wenig zu tun..ob du dir das video ansiehst oder nicht interssiert mich herzlich wenig.
Klar die Klappe aufreißen im Luxuswohlstand leben, du hast Verständnis für Herrn Putin, du bist so wie so, so ein Versteher, noch ein Land in das du auswandern kannst. Die Rente wird dir auch dorthin überwiesen.

Noch nicht einmal ein Wort des Bedauerns für die armen Menschen die jetzt von einem Herrn Putin abgeschlachtet werden.
Oder findest du das lustig, dass in Panzer einfach ein Auto niederwalzt?

Keinerlei Mitgefühl nur für den Narzissten Putin

Du hast noch nicht einmal ein Gefühl für dieses hier, dass du einmal einen Abend einfach nur schweigst und darüber nachdenkst was da gerade passiert, hier wird der Versuch gestartet einen Brudermord zu begehen.

Den Herr Putin in Bezug auf die Ostukraine der Ukraine vorwirfst. Ich habe dafür kein Verständnis.

Du jedoch schon für einen Lügner, dass er dieses tut ist bewiesen.:3puke:

Zuletzt bearbeitet:
Es sind für mich die Taten, die zählen.
Angefangen hat es mit Putins Reaktion auf den damaligen U-Boot-Untergang zu Beginn seiner Präsidentschaft. Da war ich doch etwas baff, dass er da so gar nicht reagiert hat, schob es aber auf seine Unerfahrenheit.
Aber dann die Sache mit der Geiselnahme in einem Moskauer Theater ...
Da wurde ich erst so richtig auf die Sache mit dem Tschetschenien-Krieg aufmerksam und ich fand ihn einfach zu teilnahmslos den gasvergifteten Geiseln gegenüber, die starben, als die russischen Eliteeinheiten das Theater stürmten.
Das sind so Ereignisse, die im Laufe von Jahren zusammenkamen.
Und ich hatte die ersten Jahre seiner Amtszeit trotzdem noch keinen schlechten Eindruck.
Auch seine Deutschkenntnisse beeindruckten mich.
Aber die Einschränkungen der Pressefreiheit, die Todesfälle bei Kritikern und Journalisten etc., sowas ändert dann schon meine Meinung.
Ich fand damals auch einige Dinge die er gesagt hat sehr interessant und sympathisch. Die Angst vor Russland sei altes Denken, sagte er in einem Interview auf Deutsch.

Dass er aber lügt und seine Interpretationen und die Propaganda im eigenen Land absichtlich verbreitet, zeigt ganz eindeutig dass er unberechenbar ist und wie er eigentlich tickt. Strategisch an altes Denken gefesselt.

Das kann man alles gut hinein interpretieren. Aber so kaputt wirkt er auf mich eigentlich nicht, ich seh ihn auch nicht als "hässlich", ich kann auch nichts wegen seiner Nase sagen. Du würdest ja hoffentich auch andere Menschen nicht nach ihrem Ausehen so beurteilen. Sorry, aber das sind doch Äusserlichkeiten, die völlig irrelevant sind.
:rolleyes:

Wer MrOdems Entertainment-Einlage als ernsthaften Diskussionsvorschlag ernst nimmt ist selbst schuld.

ich wollte ihn nur mal in die Fresse hauen, das ist ja wohl noch erlaubt

Na höre mal, du. Wir hauen uns nicht. Schon gar nicht in die Fresse. Auch nicht Herrn Putin, bitte. Und nur weil er häßlich ist. Tze. Stell dir einmal vor, wir würden jeden häßlichen Menschen einfach so verprügeln. Und überhaupt, wer will das denn bestimmen. Das gehört sich doch nicht, Gefälligst. Na sowas aber auch!

Werbung:
Zurück
Oben