Russland greift Ukraine an

Jetzt sind vermutlich wieder alle überrascht! Putin ist auf alles vorbereitet. Der Rest der Welt nicht.

Ich frage mich, ist das Gas bereits von uns bezahlt gewesen und wurde es "geklaut?"

Ich bin nicht überrascht über das Geschehen. Ich bin einzig überrascht, dass es von Putin kommt. Bzw. dass Putin ein Nazi ist. Ich dachte tatsächlich, der kocht sein eigenes, relativ unabhängiges Süppchen.

:D

Führende Vertreter der AfD lehnen Sanktionen gegen Russland ab und streben stattdessen eine Klage wegen eines drohenden Verstoßes gegen „das Copyright auf ein urdeutsches Produkt“ vor einem internationalen Gerichtshof in Sachsen an.

Werbung:
Nicht zu vergessen, dass in der Ukraine für 40 Prozent der Waffen aus der UdSSR geblieben sind. Putins Armee ist nicht die modernste und best ausgerüstete. Es hat schon seinen Grund warum er das so schnell wie möglich durchziehen will. Söldner aus anderen ehemaligen Ostblockstaaten wären schnell ausgestattet. Es gibt genug die mit Russland eine Rechnung zu begleichen haben.
Also das stimmt nicht ganz. 2008 hat Russland sehr stark erneuert auf den neuesten Stand. Seither übten sie auch noch fleißig in Syrien und haben nun so richtig Spaß bekommen am Krieg. Die Soldaten in höheren Positionen bekommen 900 Euro Gehalt - für russische Verhältnisse nicht schlecht. Putin hat also die jungen Männer in Russland mit diesem "Spielzeug" gut geködert. Wurde gerade kürzlich bei welt.de live übertragen als Infos.

Also das stimmt nicht ganz. 2008 hat Russland sehr stark erneuert auf den neuesten Stand. Seither übten sie auch noch fleißig in Syrien und haben nun so richtig Spaß bekommen am Krieg. Die Soldaten in höheren Positionen bekommen 900 Euro Gehalt - für russische Verhältnisse nicht schlecht. Putin hat also die jungen Männer in Russland mit diesem "Spielzeug" gut geködert. Wurde gerade kürzlich bei welt.de live übertragen als Infos.
900Euro pro Tag oder was?

Es ist OT, erzähle doch mal von den Schuhen........
Man musste Glück haben das sie genau passten. Viele Kamerden hatten blutige Füße, ich hatte Glück :D
Wenn bei der Spintkontrolle ein Steinchen im Profil war wurde er umgeschmissen. Der Stabsunteroffizier lieh sich immer mein Auto, deswegen wurde mein Spint verschont:X3:

Ich kenne ihn nicht und will es mir nicht zu einfach machen ...
Ich mache es mir mit Sicherheit nicht zu einfach.
Aus eigener Erfahrung weiß ich nun mal, wie Narzissten ticken, worauf sie besonderen Wert legen, wo ihre Empfindlichkeiten sind etc. So ist das leider.
Es gibt eben klare Hinweise, dass Putin narzisstisch agiert.
Und auch wenn das Urteil hart sein mag, es ändert ja nicht die Fakten, die er bisher geschaffen hat.

Na ja.. 2008 neuster Stand ist relativ. Russische Waffen sind jetzt keine Exportschlager. Eher ihm Gegenteil.

Das ist eine andere Baustelle und hat nichts mit der Aufnahme der Ukraine in die NATO zu tun. Als ich bei der Bundeswehr war, war mein Gewehr zwei Jahre älter als ich und ich musste den krummen Lauf bei den Schießübungen mit einplanen. Auch über den Rest des Materials, Panzer, Jagdbomber, etc. habe ich einiges mitbekommen, kaum etwas war einsatzbereit und wenn war es zu teuer. Einen Panzer zu fahren verursachte zu viele Kosten.
Seit damals war ich sehr für erhöhte Ausgaben beim Militär und mehr Mut in Deutschland eine Führungsrolle gemeinsam mit Frankreich in der EU zu übernehmen. Es ist peinlich wie oft wir Macron im Regen stehen gelassen haben. Aber jetzt auf die Schnelle geht da nichts. Wir haben es verpennt.

Was ich aber auch nicht mag sind User und Userinnen mit ner großen Klappe ohne selbst beim Militär gewesen zu sein. Das ist mir zu billig.

Ich habe mich darauf bezogen dass Bedingungen in Verträgen innerhalb der Nato nun mal eingehalten werden müssen und da hat Deutschland schon versagt, dass wurde uns schon von Trump vorgeworfen.

Zu meiner Bundeswehrzeit (78/79) wurden noch Panzer gefahren - ich war bei einer Panzerkompanie - aber ich kann Dich verstehen. Man kann gut reden, ist wie beim Fussballspiel, man kann die Spieler kritisieren, obwohl man noch nie gegen einen Ball getreten hat. Aber... dabei is alles.

Werbung:
Ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen. Hole es noch nach.

Ich könnte echt kooooooootttzzzen. Es ist Krieg und es wird feucht fröhlich weiter Karneval gefeiert. Man hätte es absagen müssen. Total egoistisch und respektlos.
Wohne in der Karnevalshochburg und feier schon gerne Karneval.
Schon wegen dem Virus tue ich das nicht und jetzt Krieg erst recht nicht.
Sogar die Radio Stationen spielen kein Karnevalsmusik.

Karneval feiern und Krieg - Ein absolutes NoGo.
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Zurück
Oben