Russland greift Ukraine an

@Diamantgeist, zu Deinem Post zu ukrainischen Flüchtlingen wo man sich nützlich machen kann:

Wenn man diesen Faden bezogen auf Nichteinhaltung des Nato-Vertrages weiter spinnt bezogen auf Waffen und Sicherheit, kann man im Grunde nur jedem ukrainischen Flüchtling raten: Leute, geht lieber woanders hin, denn hier seid ihr nicht sicher falls Putin euch zurückholen wollte.

Es kann ja noch nicht einmal für die eigenen Leute Sicherheit gewährleistet werden. Und das Schlimme ist: Putin weiss das.
Auf Deutschland bezogen ist das bestimmt so. Wenn man aber alle Militärausgaben der NATO in Europa zusammen rechnet sollen die Ausgaben höher sein als in Russland. Ob das allerdings automatisch eine kompetente Abwehr bedeutet? Ich weiß es nicht. Schlimm sind halt die Hyperschallbomben.Auch die USA haben dagegen keine fähige Abwehr.

Werbung:
Soviel dazu..

tagesschau.de: Sanktionen wegen Ukraine-Kriegs: EU friert Vermögen von Putin und Lawrow ein | tagesschau.de.

Ich hätte eine Frage, gestern erzählte mir eine Freundin, dass Putin Deutschland und Österreich wie auch andere mit Atomraketen bedroht, falls sich irgend eine Nation einmische.
Muss man jetzt Angst haben, das die Russen einen Atomkrieg beginnen und einfach mir nix dir nix auf Europa ballern?
Vielen Dank

Ich hätte eine Frage, gestern erzählte mir eine Freundin, dass Putin Deutschland und Österreich wie auch andere mit Atomraketen bedroht, falls sich irgend eine Nation einmische.
Muss man jetzt Angst haben, das die Russen einen Atomkrieg beginnen und einfach mir nix dir nix auf Europa ballern?
Vielen Dank
Die Übersetzung seiner Rede war ziemlich unzweideutig aggressiv und er drohte mit einer Antwort die so noch nie dagewesen sei. Also das ist schon mehr als brisant und macht mir Angst.

Soviel dazu..

tagesschau.de: Sanktionen wegen Ukraine-Kriegs: EU friert Vermögen von Putin und Lawrow ein | tagesschau.de.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich finanziell nicht abgesichert haben .... so doof sind sie nicht.

Vielen Dank
Ja. Und nicht nur das, sondern auch, dass er sich/uns die Realität so zurecht schreibt, wie er grad lustig ist. Er ist sicher, weil er nichts dem Zufall überlässt. Da werden vermutlich noch so einige "Überraschungen" auf uns zu kommen, die Tage.

zeige mir doch mal die bilder, dass das russische militär auf die bevölkerung geht.
und wie bezeichnest du die vielen toten in der ostukraine? ist das kein brüdermord? und das betrifft nicht nur die ostukraine alleine..viele schreiben hier scheinbar die überhaupt nicht wissen was dort seit jahren abgeht.
und wo hat diesen seit 8 jahren anhaltenden krieg Putin angezettelt? zeige mir das mal.
Mit welcher Präzision du immer punktgenau auf der antidemokratischen Seite landest ist erstaunlich.

Was du schreibst ist ungefähr so als wenn ein 2 Meter Hüne mit ausgeschlagenen Zähnen und Schlagring dich bedrängt und schuppst und dir sagt: Komm schlag bitte zurück. Bitte, ich darf kein Streit mehr anfangen, es wäre Notwehr.

Mit welcher Präzision du immer punktgenau auf der antidemokratischen Seite landest ist erstaunlich.
Und das seit Jahren. Flüchtlinge, Pegida, AfD und jetzt Putin. Darky immer auf der Seite der Demokraten... Nicht...

Wäre schön wenn den langsam alle einfach nur ignorieren würden. Spätestens wenn die ersten Flüchtlinge aus der Ukraine kommen, geht's von vorne los...

Werbung:
zeige mir doch mal die bilder, dass das russische militär auf die bevölkerung geht.
und wie bezeichnest du die vielen toten in der ostukraine? ist das kein brüdermord? und das betrifft nicht nur die ostukraine alleine..viele schreiben hier scheinbar die überhaupt nicht wissen was dort seit jahren abgeht.
und wo hat diesen seit 8 jahren anhaltenden krieg Putin angezettelt? zeige mir das mal.
Darki Schatzilein hast du keinen Fernseher? Kapierst du nicht, dass Putin in der Ost Ukraine den Krieg angezettelt hat? Also ist er doch schuld am Tode dieser Menschen.

Lern erstmals was da abgeht und wenn du dann von Politik und von etwas von Putins Intrigenspiel verstehst und nicht immer deine Märchen hier einbringst dann werde ich vielleicht wieder auf dich eingehen.

Zurück
Oben