Laguz
Sehr aktives Mitglied
Dank Botox!Er sieht aufgedunsen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank Botox!Er sieht aufgedunsen aus.
Hat er das Volk nicht "Schmarotzer" genannt und anschliessend die Renten versteuert und dem Volk Hartz IV beschert?
Ich habe nicht gesagt, dass ich Gerhard Schröder als den Jesus unter den Kanzlern halte und man kann vieles kritisieren. Genau in so einer Situation wie jetzt wäre es aber gut, wenn wir jemanden hätten der noch Wert auf offenen Austausch legt anstatt darauf, Russland mit einem erhobenen moralischen Zeigefinger zu isolieren.
Keine Sorge, sehe ich auch so, aber er schießt übers Ziel hinaus.Und damals suchte Putin eher Anschluss an die EU und die NATO. Er hätte viel mehr eingebunden werden können und sollen. Die Eiszeit geht eben nicht nur von Russland aus. Das geht auch vom Westen aus. Und das sagen nicht nur irgendwelche Idioten, dass sagen ganz viele Experten und Ex-Strategen und Diplomaten und Politiker.
Genau. Abzug der extra aufgefahrenen Kriegsmaschinerie weil sprachliche Diplomatie doch eigentlich das Ding ist. Ganz der Putin. Herrje.Ja, ich halte es [den Angriffskrieg] für möglich. Ich halte aber ebenfalls nach wie vor für möglich, dass er all das abzieht, damit der Westen und die Ukraine diplomatisch weitgehende Zugeständnisse machen.
So funktioniert Erpressung. Da braucht man Diplomatie auch gar nicht mehr.Genau. Abzug der extra aufgefahrenen Kriegsmaschinerie weil sprachliche Diplomatie doch eigentlich das Ding ist. Ganz der Putin. Herrje.
tja, da sollte man sich mal die usa zum vorbild nehmen..diplomatie in reinster vollendung!So funktioniert Erpressung. Da braucht man Diplomatie auch gar nicht mehr.
Warum nicht Schröder.Ach ja, und wenn Dir die Merkel auf seinem Posten nicht gefällt, dann nimm doch von mir aus gerne stattdessen Gorbatschow.
Seltsam du klickst darauf und schon ist es groß.Ein Tick grösser wäre die Schrift noch lesbar gewesen.