Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ja und? Deswegen muss trotzdem keine vorliegen. Man hätte es nur gerne, weil man meint, dass es nur diese eine Möglichkeit geben muss, damit es verständlich wird.
Nein, es ist eben viel schlimmer, weil er eben doch derjenige ist der klar weiß was er will, nicht weil er Narzisst ist oder eine Persönlichkeitsstörung hat, sondern weil er eben doch sehr klar ist, bei dem was ihm vorschwebt
Da geb ich dir im Prinzip recht, doch ab wann ist ein Verennen in eine Idee, die absurd ist, normal?
Ist die Selbstüberschätzung normal? Das machen Narzissten.

Auch wenn es dir nicht gefällt, ich bezweifle das wir mit mehr Waffenlieferungen den Krieg wirklich schneller beenden.
Mit Deutschen Waffenlieferungen schon gar nicht.
Sehe ich als Wunschdenken an, zu glauben der Krieg wäre dann schneller zu Ende.
Du scheinst da was zu verwechseln, es geht darum, dass Waffen aus Deutschland scheinbar Ladehemmung haben, denn es wird doch von allen geliefert und es soll den Krieg nicht schneller beenden wie du schreibst, sondern helfen, dass die Russen nicht die Überhand gewinnen und am ende siegen.

Ja und? Deswegen muss trotzdem keine vorliegen. Man hätte es nur gerne, weil man meint, dass es nur diese eine Möglichkeit geben muss, damit es verständlich wird.
Nein, es ist eben viel schlimmer, weil er eben doch derjenige ist der klar weiß was er will, nicht weil er Narzisst ist oder eine Persönlichkeitsstörung hat, sondern weil er eben doch sehr klar ist, bei dem was ihm vorschwebt
Ein Narzisst ist auch klar... die planen auch lange vor und eigentlich ist ihr ganzes Leben ein strategisches Dasein. Ich hab genug relativ offene Gespräche mit so jemandem geführt... das sind Tiere... mit hoher Intelligenz.

Nein, trotzdem, Putin ist Saugefährlich, da er eben nicht das ist für den man ihn hält.
Ich gebe höchstens Möglichkeiten zu bedenken. Keine Diagnosen, keine Grenzen. Und diese Möglichkeiten beinhalten keine Prognose über das potentielle Verhalten Putins. Im Gegenteil, ich glaube nicht, dass er sich wirklich einschätzen lässt.

Aber das ist, was vielen Angst macht. Und zwar berechtigt. Und natürlich versuchen viele zu verstehen, warum das passieren konnte und warum ein Mensch sowas überhaupt tun kann. Was verständlich ist und in der Natur des Menschen liegt. Was aber nicht heißt, dass es möglich ist oder es besser macht, oder sonst was. Der Grenzen dessen was man sich hypothetisch erdenkt müssen beachtet werden.

Wir können es nicht wissen

Ein Narzisst ist auch klar... die planen auch lange vor und eigentlich ist ihr ganzes Leben ein strategisches Dasein. Ich hab genug relativ offene Gespräche mit so jemandem geführt... das sind Tiere... mit hoher Intelligenz.
Kleines Beispiel...

"Mein" Narzisst hat auf Arbeit so weit vorgesorgt (alle irgendwie in eine Art Geflecht eingesponnen, Lügen, Intrigen, Geldgeschichten u.s.w.) dass er sagt, wenn irgendwer ihn mal absäbeln will, reißt er alle mit. "Wenn ich untergehe, gehen die alle mit "

Ich würde auch einen Narzissten nicht entmenschlichen. Einen Psychopathen nicht, einen Soziopathen nicht, usw.

Denn auch Menschen mit diesen Merkmalen können friedlich leben. Und auch Menschen ohne diese Merkmale können grausames vollbringen.

Werbung:
Kleines Beispiel...

"Mein" Narzisst hat auf Arbeit so weit vorgesorgt (alle irgendwie in eine Art Geflecht eingesponnen, Lügen, Intrigen, Geldgeschichten u.s.w.) dass er sagt, wenn irgendwer ihn mal absäbeln will, reißt er alle mit. "Wenn ich untergehe, gehen die alle mit "
Ja, da gibt es keine Moral mehr, nur bei sich selbst sind sie empfindlich.

Zurück
Oben