JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wie dem auch sei, für mich ist er nicht derjenige für den man ihn hält.
Da machen viele einen Fehler
Ende der Diskussion
Da machen viele einen Fehler
Ende der Diskussion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es entspricht nicht unserem Bild von "menschlichem Handeln". Ist aber genauso menschlich.Ich würde auch einen Narzissten nicht entmenschlichen. Einen Psychopathen nicht, einen Soziopathen nicht, usw.
Denn auch Menschen mit diesen Merkmalen können friedlich leben. Und auch Menschen ohne diese Merkmale können grausames vollbringen.
ABER ... jeder der involviert ist und in diesem Netz fest hängt, hat sich ja auch auf irgendwas krummes eingelassen und sich nicht davon distanziert... einen Deal mit dem Teufel gemacht... muss man auch mal so sehen.Ja, da gibt es keine Moral mehr, nur bei sich selbst sind sie empfindlich.
Also ist Menschsein das Corona der Menschheit.Es entspricht nicht unserem Bild von "menschlichem Handeln". Ist aber genauso menschlich.
Im Prinzip ja.Ich würde auch einen Narzissten nicht entmenschlichen. Einen Psychopathen nicht, einen Soziopathen nicht, usw.
Denn auch Menschen mit diesen Merkmalen können friedlich leben. Und auch Menschen ohne diese Merkmale können grausames vollbringen.
Mensch ist Mensch ist Mensch ist Mensch. Nicht mehr, nicht weniger. Nur weil manche Arschlöcher auf höchstem Niveau sind, sind es nicht alle. Aber Mensch bleibt Mensch.Also ist Menschsein das Corona der Menschheit.
Also, weil er geistig wohl relativ klar ist bei der Umsetzung seiner Ziele (an der Macht zu bleiben und Russland in der Welt mehr Gehör zu verschaffen). Die setzt er ja bisher erfolgreich um und taktiert politisch auch sehr geschickt.Wieso glaubst du, daß ein Narzisst keinen an der Waffel hat?
Naja, da gibt es aber schon eine gewisse Grauzone.Aber auch das ist eine Fehleinschätzung seiner Person, weil man irgendeine Erklärung sucht und unbedingt glauben möchte, dass eine Normal-Person so etwas Nie tun würde und somit müsse ja unbedingt irgendeine Persönlichkeitsstörung vorliegen und genau das finde ich Quatsch
Sowohl Heiliger, als auch Raubtier.Mensch ist Mensch ist Mensch ist Mensch. Nicht mehr, nicht weniger. Nur weil manche Arschlöcher auf höchstem Niveau sind, sind es nicht alle. Aber Mensch bleibt Mensch.
Er hatte noch nie eine Hemmschwelle.Im Prinzip ja.
Allerdings wird ein Mensch, der in einem Gesellschaftssystem sozialisiert wurde, welches über Jahrhunderte durch Krieg, Mord, Totschlag, Korruption udgl. aufgebaut ist, eine niedrigere Hemmschwelle haben.
Putin hat augenscheinlich überhaupt keine (mehr), daher fehlt ihm auch jedes Unrechtsbewusstsein.
Das hat auch keiner bestritten.Er hatte noch nie eine Hemmschwelle.
Alles längerfristige Planung