Russland greift Ukraine an

"Im Gegensatz zu den Erdölprodukten ist die Schweiz beim Gas durchaus auf die Lieferungen aus Russland angewiesen. Sogar knapp die Hälfte des Gases bezieht die Schweiz aus Russland. Hier müsste Ersatz gefunden werden, falls die Sanktionen auch das Gas betreffen sollten."

Stand 7.3.22

über die EU, nicht direkt, hab ich schon alles verlinkt.

Werbung:
Hat ja nichts mit der Nationalität zu tun, wenn man der einen oder der anderen Meinung ist.
Also wenn Deutschland den Melnyk nicht mehr haben will, wäre er in der Schweiz goldrichtig! Der ukrainische Diplomat in der Schweiz ist mir wiederum zu weich gegenüber der Schweiz. Da gäbe es auch viel Arbeit für Melnyk. :D

Man könnte die Jachten ja auch versenken und den Oligarchen das, was noch übrig ist, zukommen lassen, etwa ein Stück von der Ankerkette oder das Fähnchen, das am Bug lustig vor sich hin wehte. Alles mit dem tiefsten Bedauern, dass es leider nicht gelang, die Jachten besser vor dem Ungemach von Wind, Wetter und Feuer zu beschützen. :)
Also ich hätte dafür auch Verwendung, wir in der Schweiz haben ja viele schöne Seen. :D
Man könnte die Dinger ganz einfach in unsere Seen setzen und die ukrainischen Flüchtlinge dort wohnen lassen. :whistle:

Jedenfalls bekam er da in der Sendung säuerliche Blicke und Kopfschütteln.
Er neigt jedenfalls zum Bogen überspannen.
Sein Anliegen ist ehrhaft, trotzdem überzieht er auch etwas.

Aber genug zu dieser kleinen Diskussion
Halten wir einfach fest: Der Ton macht die Musik. Auch wenn er in der Sache recht haben mag: Melnyk ist kein guter Musiker.

Aber es bringt gar nichts, darüber jetzt seitenlang zu diskutieren. Hauptsache, es läuft jetzt, alles andere ist nebensächlich.

Jedenfalls wird die Ost und Südukraine hart umkämpft werden.
Im Bezug aufs Schwarze Meer reicht die Krim nicht.
Russland will da unten komplett das Gebiet wollen
Die sollen mal aufpassen, dass sie die Krim nicht auch wieder verlieren. :ROFLMAO:

Das wär's einfach mal. Resultat des Krieges: Putin steht mit leeren Händen da. Nein, mit noch weniger als leeren Händen. Mit gar keinen Händen. Mit ohne Hände. :D

Werbung:
Zurück
Oben