Russland greift Ukraine an

Ich finde dem Mann muss unbedingt das Handwerk gelegt werden.

Putin droht dem Westen erneut: „Notwendige Selbstreinigung der Gesellschaft“​

Was will Putin? Während Friedensverhandlungen zwischen Vertretern der Ukraine und Russland am Donnerstag fortgesetzt werden, greift der russische Präsident den Westen in einer Rede verbal massiv an.

Werbung:
Das stimmt überhaupt nicht auch da gab es die Klassengesellschaft. Ein Lehrer war mehr als ein Arbeiter, dass sind Märchen des Kommunismus, der sagt es wären alle gleich, schau doch nach Russland, wo sind denn da alle gleich.

Das man noch nach so langer Zeit des Maueralls noch glaubt.
So wurde es mir gesagt. Hier geht es ja auch darum die schlafende Position der russischen Bevölkerung zu verstehen.

Die DDR ler die ich kannte sagten, und das war auch bei Tschechen so, sie sagten sie waren alle gleich das Leben war zwar ärmer aber unbeschwerter. Man sollte trotz aller Realität dieses Krieges deren Herkunft nicht vergessen, denn im Westen wird einfach mehr verlangt, um die soziale Denke der Menschen Russlands und der Folge in Zukunft auch einzubinden.
Eh klar, deshalb durften sie auch keinen Urlaub im Westen machen. Weil ja dort bloß Trübsal geblasen wurde. Der Staat wollte also lediglich vermeiden, dass sie von dieser traurig miesen, demokratischen Stimmung angesteckt werden. Und dann womöglich vollkommen traumatisiert und unerholt, arbeitsunfähig zurück in die DDR kehren.:whistle:
Na ja, genau deshalb durften ihre Rentner vermutlich auch mehr oder weniger problemlos trotzdem gerne „mal“ raus.:weihna1

Eh klar, deshalb durften sie auch keinen Urlaub im Westen machen. Weil ja dort bloß Trübsal geblasen wurde. Der Staat wollte also lediglich vermeiden, dass sie von dieser traurig miesen, demokratischen Stimmung angesteckt werden. Und dann womöglich vollkommen traumatisiert und unerholt, arbeitsunfähig zurück in die DDR kehren.:whistle:
Na ja, genau deshalb durften ihre Rentner vermutlich auch mehr oder weniger problemlos trotzdem gerne „mal“ raus.:weihna1

Das trifft allerdings nicht auf "die Russen" zu, weil die waren/sind ja dauernd bis zur Emotionslosigkeit besoffen...:rolleyes:

Das funktioniert nicht, denn Putin tötet auch dann, wenn er nicht müsste. Er hat seine ganze Laufbahn als KGB-Agent bis zum russischen Diktator von Anfang an mit hinterhältigen Morden an Gegnern und sogar ehemaligen Gefolgsleuten gepflastert. Von denjenigen, die ihm anfangs im Wahlkampf geholfen haben, hat nur einer überlebt, sein Austauschpräsident. Alle anderen wussten zu viel über ihn und wurden liquidiert.
Ich kann mir nicht helfen, aber auch das erinnert mich dunkel an einen Diktator und Kriegsverbrecher aus früheren Zeiten aus unseren Landen. Die Parallelen sind doch echt erschreckend. :X3:

:D
Die durften nicht raus. Daran könnte Putins Plan in der neuen Zeit scheitern. (y)

He, du Nase. Du drehst meinen Kontext um :D:ROFLMAO:
Fragst du dich nicht wie es soweit hat kommen können?

nö..

1647546719510.webp
1647546757691.webp
1647546810573.webp

Werbung:
Das trifft allerdings nicht auf "die Russen" zu, weil die waren/sind ja dauernd bis zur Emotionslosigkeit besoffen...:rolleyes:
„Die“ sind auch nicht eingemauert und verprassen ihre Kohle eh lieber im Ausland. Jedenfalls die „Putins“. Teile der ärmeren Bevölkerung schütten sich zwar vielleicht auch gerne mal zu, Sauftouren nach z.B. Europa sind für die meisten davon aber finanziell eh nicht drin, schätze ich mal.:rolleyes::D

Zurück
Oben