Russland greift Ukraine an

Werbung:
Jetzt hab ich's mir auch angeschaut. Es eskaliert weiter. Er baut Russland auf Hass auf den Westen auf um noch schrecklichere Dinge zu rechtfertigen.
Yep, musst ihm bei seiner Rede bloß mal ganz genau in seine antidemokratische „Fliegenschiss“ Visage gucken Da hilft ihm auch kein Botox mehr, diesen Killerblick zu verschleiern. Ist aber natürlich bloß eine rein subjektive, küchenpsychologische Analyse meinerseits.:D

Deshalb wird er immer nervöser und seine Reden immer wirrer. Im Grunde ist das kanalisierte Wut über sich und die eigenen Fehleinschätzungen.
Kein Wunder, weil ihm mittlerweile gedämmert ist, dass er lauter Fehlinformationen aufgesessen ist.
Die Sicherheitsleute sind ja auch nicht zu beneiden. Hätten sie ihm vorher die volle Wahrheit gesagt, wären sie dran gewesen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Und jetzt sind sie ebenso dran......

Das müssen nicht einmal Dämonen sein. Wäre doch auch möglich, dass das Modell "Faschismus" bis zum Ende durchgespielt werden sollte, um der Menschheit schlagendes Anschauungsmaterial zu liefern, um genau auf diese menschenmordende Ideologie nie wieder reinzufallen.

Hat leider bis jetzt nichts genutzt, muss man sagen. Gibt immer noch genügend Schulabbrecher, die sich von rechtsradikalem Geschwafel einlullen lassen.

Dass die Menschheit (rethorisches wir) nichts dazugelernt hat stimmt leider. Schau dir an, wieviele Diktaturen es schon gab und wie viele immer noch dazukommen. Aus unterschiedlichen Ideologien und Gründen. Das Ergebnis ist leider immer grausam, zerstörerisch, lebensvernichtend.

Kein Wunder, weil ihm mittlerweile gedämmert ist, dass er lauter Fehlinformationen aufgesessen ist.
Die Sicherheitsleute sind ja auch nicht zu beneiden. Hätten sie ihm vorher die volle Wahrheit gesagt, wären sie dran gewesen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Und jetzt sind sie ebenso dran......
Also Blumen hat Putin sicher nicht erwartet, egal welche Infos er bekam. Denn ob das zu Erobernde Freiwilligkeit signalisiert oder nicht, ist ihm egal. Er vergewaltigt die Ukraine ebenso, wie er Russland seit 22 Jahren missbraucht. Er erwartet halt eine schnelle Unterwerfung. Dass das Opfer noch herumzickt, nervt ihn natürlich.

Ich fürchte, dass dieser Boris Reitschuster ( wurde von @Joey eingestellt, Beitrag 4668), Recht hat.

Ich fürchte, dass als nächstes Giftgas auf Putins Plan steht, Sarin--- und was weiß ich, was er auch schon in Syrien mordend verwendete, um anschließend zu behaupten, es sei von den syrischen Rebellen eingesetzt worden.

Klar, nachdem er jetzt die ukrainischen Bio-Labore entdeckt hat, kann es ja nur darauf hinauslaufen, dass die 'Nazis' in der Ukraine seinen tüchtigen Soldaten mit diesem Zeug kommen!
Man, Politiker aller Länder: Bitte! Nehmt diese Putin'sche Warnung erst!

Ich habe heute auch Teile seiner Rede im Radio mitbekommen. Sowas verdrehtes, die Wirklichkeit komplett umdeutendes, habe ich ja noch nie gehört!
Der Mann lügt wie gedruckt!

Diesen KGB-Mann sollte man mit seinen eigenen Mitteln schlagen.
Und als erstes wäre da zu nennen: das Mittel der Lüge.

Könntet Ihr Euch vorstellen, dass sich der Westen, Amerika, die Nato, die ukrainische Regierung, im Geheimen einen Schlachtplan ausdenken, der Putin gegenüber auf Lügen beruht? Großes, verständnisvolles Lob für den Diktator ..., die Ukraine lässt alle eigenen Ansprüche gegenüber Putin fallen... und kaum sind die russischen Soldatentruppen aus dem Land raus: Zack! Die Ukraine, Schweden und Finnland treten rasch der Nato bei. Und die Nato erklärt sich mit schnellen Beitritten einverstanden.
Dann hätten wir Russland eingekesselt. Die finanziellen Sanktionen liefen weiter...

Ich weiß, so was ist völlig unmöglich zu denken.
Aber irgendeiner der abendländischen Politiker müsste doch eigentlich mal auf so einen Gedanken kommen?
Putin mit den eigenen Mitteln der Lüge schlagen. Geheime Abkommen und verbindliche Staatsverträge im Hintergrund.
Wenn's fertig ist- deckt man alles auf... zumindest hat man damit weiteres Blutvergießen verhindert, und einen noch größeren Krieg.

Ja, ich weiß, ich bin ein Iddi.

Geli

«Wenn die Ukraine verliert, wird auch Europa zerstört» – drei Schlüsselfiguren der Maidan-Proteste kämpfen für die Zukunft ihres Landes​

Wegen Menschen wie Mustafa Najjem, Switlana Salischtschuk und Serhi Leschtschenko wandte sich die Ukraine vor acht Jahren dem Westen zu. Heute lehnen sich die «drei Musketiere» gegen die Moskauer Militärmaschine auf.

Hätte die Revolution auf dem Maidan nicht so friedlich begonnen, so wäre es Mustafa Najjem gewesen, der den ersten Schuss abgab.

Wenn's fertig ist- deckt man alles auf... zumindest hat man damit weiteres Blutvergießen verhindert, und einen noch größeren Krieg.
Das funktioniert nicht, denn Putin tötet auch dann, wenn er nicht müsste. Er hat seine ganze Laufbahn als KGB-Agent bis zum russischen Diktator von Anfang an mit hinterhältigen Morden an Gegnern und sogar ehemaligen Gefolgsleuten gepflastert. Von denjenigen, die ihm anfangs im Wahlkampf geholfen haben, hat nur einer überlebt, sein Austauschpräsident. Alle anderen wussten zu viel über ihn und wurden liquidiert.

Wenn die Ukraine die Waffen strecken würde, gäbe es zuerst mal ein Abschlachten aller Politiker im Land. Selenskyj wäre der Erste.

Werbung:
Yep, musst ihm bei seiner Rede bloß mal ganz genau in seine antidemokratische „Fliegenschiss“ Visage gucken Da hilft ihm auch kein Botox mehr, diesen Killerblick zu verschleiern. Ist aber natürlich bloß eine rein subjektive, küchenpsychologische Analyse meinerseits.:D
Das kommt vom Vodka. Ein Teil deren Kultur ist sich für Tage emotionslos zu saufen. Ich durfte das ja selbst erleben, und fand das damals nicht falsch. Aber arg, und als Kult weil es sehr selten war.

Die nächsten 4 Wochen sind wahrlich zu befürchten. Wenn P. mit der Atombombenkeule ein so ein Riesenland wie die Ukraine angreifen kann - (wie will er sie den halten?, das ist ihm egal) Bei so viel Grausamkeit werden dann die kleineren Staaten gebrezelt. Die baltischen Staaten durch Weißrussland und die südlicheren Regionen in Folge.
Es ist wie als ob wir nicht 2022 sondern 100 Jahre früher, oder sowas schreiben würden.

Zurück
Oben