SYS41952
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. August 2018
- Beiträge
- 20.111
Ja, aber im Grunde ist es ihm auch egal. In dem Moment, wo er entschieden hat in die Ukraine einzufallen, war ihm klar, dass es kein zurück mehr gibt. Er ist ja nun auch nicht der Erste, der wegen nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen einen Krieg anfängt.Kein Wunder, weil ihm mittlerweile gedämmert ist, dass er lauter Fehlinformationen aufgesessen ist.
Mal unabhängig davon, dass Putin schon längst gewonnen hat. Man kann ihn jetzt nur noch mit eigenen Waffen schlagen (bildlich) und das kann und wird der Westen niemals tun, weil der Westen dafür erst mal von dem hohen Ross der moralisierenden Weltelite absteigen muss.
Eine funktionierende Demokratie kann einen Diktator nicht beseitigen, nur den Demos mit Worten und Taten überzeugen.
Und da ist "Der Russe" jetzt noch nicht. Und wer die russische Dickköpfigkeit kennt, weiß, dass das auch noch etwas dauern wird^^ Schlussendlich entscheiden sie sich nicht viel von den Ukrainern, wenn es um den Kampf um ein hehres Ziel geht,
Ich erinnere an den arabischen Frühling, der trotz alle guten Vorzeichen dann doch grandios gescheitert ist, damit jetzt die damaligen Ziele langsam von unten nach oben durchgären..