Russland greift Ukraine an

Werbung:
So wurde es mir gesagt. Hier geht es ja auch darum die schlafende Position der russischen Bevölkerung zu verstehen.
Die russisch Bevölkerung hat Angst, denn Arbeitslager, Folter und Tod ist nicht gerade ein Ziel dass man erreichen möchte.

Schau einfach ins Internet und informiere dich, Aufklärung ist überall zu finden, wenn man es will.

Und wie es sich für eine ordentliche Invasion gehört gerade beim UN-Sicherheitsrat die ersten Berichte über sexualisierte Gewalt. Ich könnte nur kotzen.
Du hast die allein reisenden Kinder vergessen. Es wird Zeit, dass der Putin verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
Das trifft allerdings nicht auf "die Russen" zu, weil die waren/sind ja dauernd bis zur Emotionslosigkeit besoffen...:rolleyes:
Ich hatte übrigens keineswegs behauptet, dass Putin auf mich besoffen wirkt. Lediglich, dass die gebotoxte Fresse – seine greise Profikilleraustrahlung nicht wirklich übertünchen kann.
„Wer Augen hat zu sehen und Ohren zu hören …“:angel2::D

Tja, China hätte sich bei solch einer Resolution nicht enthalten, sondern auch abgelehnt

nö..

Anhang anzeigen 113726
Anhang anzeigen 113727
Anhang anzeigen 113728
Und wenn er nur 2 Schnaps am Tag säuft, hat er sich längst das Hirn weggeschossen. Ach ne, die Russen saufen sicher mehr Schnaps als die Deitschn. Und die Deitschn mehr Bier.
Das ist so gewiss wie die absolut echten österreichischen Liebesbriefe an die russische Botschaft in Österreich. Oder ich lebe einfach in einer anderen Realität.

No denn. Der Großteil ist arm, hat wenig zu verlieren. Die durchschnittliche Lebenserwartung am Land bei 60, wegen dem Vodka.
Wenn dieses Land durch Propaganda ins Rollen kommt, wird's auch hier nicht sicher sein. Alles wegen dem Scheix Vodka.

Werbung:
Zurück
Oben