Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Und wie es sich für eine ordentliche Invasion gehört gerade beim UN-Sicherheitsrat die ersten Berichte über sexualisierte Gewalt. Ich könnte nur kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die russisch Bevölkerung hat Angst, denn Arbeitslager, Folter und Tod ist nicht gerade ein Ziel dass man erreichen möchte.So wurde es mir gesagt. Hier geht es ja auch darum die schlafende Position der russischen Bevölkerung zu verstehen.
Du hast die allein reisenden Kinder vergessen. Es wird Zeit, dass der Putin verschwindet.Und wie es sich für eine ordentliche Invasion gehört gerade beim UN-Sicherheitsrat die ersten Berichte über sexualisierte Gewalt. Ich könnte nur kotzen.
Ich hatte übrigens keineswegs behauptet, dass Putin auf mich besoffen wirkt. Lediglich, dass die gebotoxte Fresse – seine greise Profikilleraustrahlung nicht wirklich übertünchen kann.Das trifft allerdings nicht auf "die Russen" zu, weil die waren/sind ja dauernd bis zur Emotionslosigkeit besoffen...![]()
Ich hatte übrigens keineswegs behauptet, dass du behauptet hast, dass Putin besoffen auf dich wirkt..Ich hatte übrigens keineswegs behauptet, dass Putin auf mich besoffen wirkt
Ich würde eh nicht behaupten, dass Du das behauptet hättest Käme mir doch niemals in den Sinn.Ich hatte übrigens keineswegs behauptet, dass du behauptet hast, dass Putin besoffen auf dich wirkt..
Und wenn er nur 2 Schnaps am Tag säuft, hat er sich längst das Hirn weggeschossen. Ach ne, die Russen saufen sicher mehr Schnaps als die Deitschn. Und die Deitschn mehr Bier.![]()
Alkohol-Konsum: Deutsche überholen "Trinker-Nation"
Wer an Russland denkt, denkt auch an Wodka. Die Nation ist für ihre Trinkfestigkeit bekannt. Doch der Alkoholkonsum ist in den vergangenen Jahren zurück gegangen, sodass Deutsche nun mehr trinken als Russen.www.t-online.de
nö..
Anhang anzeigen 113726
Anhang anzeigen 113727
Anhang anzeigen 113728
![]()
Alkohol-Konsum: Deutsche überholen "Trinker-Nation"
Wer an Russland denkt, denkt auch an Wodka. Die Nation ist für ihre Trinkfestigkeit bekannt. Doch der Alkoholkonsum ist in den vergangenen Jahren zurück gegangen, sodass Deutsche nun mehr trinken als Russen.www.t-online.de