Ich fürchte, dass dieser Boris Reitschuster ( wurde von
@Joey eingestellt, Beitrag 4668), Recht hat.
Ich fürchte, dass als nächstes Giftgas auf Putins Plan steht, Sarin--- und was weiß ich, was er auch schon in Syrien mordend verwendete, um anschließend zu behaupten, es sei von den syrischen Rebellen eingesetzt worden.
Klar, nachdem er jetzt die ukrainischen Bio-Labore entdeckt hat, kann es ja nur darauf hinauslaufen, dass die 'Nazis' in der Ukraine seinen tüchtigen Soldaten mit diesem Zeug kommen!
Man, Politiker aller Länder: Bitte! Nehmt diese Putin'sche Warnung erst!
Ich habe heute auch Teile seiner Rede im Radio mitbekommen. Sowas verdrehtes, die Wirklichkeit komplett umdeutendes, habe ich ja noch nie gehört!
Der Mann lügt wie gedruckt!
Diesen KGB-Mann sollte man mit seinen eigenen Mitteln schlagen.
Und als erstes wäre da zu nennen: das Mittel der Lüge.
Könntet Ihr Euch vorstellen, dass sich der Westen, Amerika, die Nato, die ukrainische Regierung, im Geheimen einen Schlachtplan ausdenken, der Putin gegenüber auf Lügen beruht? Großes, verständnisvolles Lob für den Diktator ..., die Ukraine lässt alle eigenen Ansprüche gegenüber Putin fallen... und kaum sind die russischen Soldatentruppen aus dem Land raus: Zack! Die Ukraine, Schweden und Finnland treten rasch der Nato bei. Und die Nato erklärt sich mit schnellen Beitritten einverstanden.
Dann hätten wir Russland eingekesselt. Die finanziellen Sanktionen liefen weiter...
Ich weiß,
so was ist völlig unmöglich zu denken.
Aber irgendeiner der abendländischen Politiker müsste doch eigentlich mal auf so einen Gedanken kommen?
Putin mit den eigenen Mitteln der Lüge schlagen. Geheime Abkommen und verbindliche Staatsverträge im Hintergrund.
Wenn's fertig ist- deckt man alles auf... zumindest hat man damit weiteres Blutvergießen verhindert, und einen noch größeren Krieg.
Ja, ich weiß, ich bin ein Iddi.
Geli