Russland greift Ukraine an

Werbung:
Nicht ernst nehmen. @SYS41952 zeigt mal wieder, dass er erstens wenig Ahnung vom Thema hat, zweitens zu wenig Leseverständnis, und drittens könnte er ja wenigstens ein @ vor meinen Nick setzen wenn er sich über mich auslässt.

Wobei er schon selbst weiß das er lügt. Interessant ist ja wie er auf Deinen obigen Post antwortet, v.a. was da alles fehlt - nämlich alles was relevant ist.

Hey @SYS41952 : Du hast nicht mal mitbekommen, dass @Darkhorizon und ich uns alles andere als einig waren, wir uns nicht gegenseitig unsere Liebe zu Putin eingestanden haben, sondern hart diskutierten. Du likest dann auch Beiträge wie z.B. den hier, in dem darauf hingewiesen wird, dass die Russen das Minsk II Abkommen zuerst brachen. Genau das z.B. hatte ich vorher auch erklärt.

P.S.: Das hier ist bestimmt ein gutes Buch. Ein Unterschied zwischen Dir und mir ist vielleicht, dass ich Bücher tatsächlich lese und nicht nur Inhaltsangaben kopiere weil ich in einer Diskussion gerade einen Punkt machen möchte. ;)
Das ist echt der Hammer. :D Condemn beschimpft Sys als kleinen Feigling, weil er ihn nicht markierte und gibt vor, Sys würde lügen und wüsste es. Dann verlinkt er zu meinem Beitrag ohne das für mich kenntlich zu machen, behauptet ( lügt?), dass ich den Vertragsbruch bzgl. Minskerabkommen verkehren würde, korrigiert das auch noch gleich mit der Aussage, die ich in betreffendem Beitrag eh tätige. Und das Ganze um Sys angebliche Dusseligkeit vorzuführen, der diesen Beitrag likte. Nujo, soviel zu "winziges, niedliches Hundi!" bei dieser Selbstbeschreibung. Dann weiß man "verlogene Kläffer" auch gleich richtig einzuordnen. Oder wie siehst du das @east of the sun ? 🙈🤫🙃

Das ist echt der Hammer. :D Condemn beschimpft Sys als kleinen Feigling, weil er ihn nicht markierte und gibt vor, Sys würde lügen und wüsste es. Dann verlinkt er zu meinem Beitrag ohne das für mich kenntlich zu machen, behauptet ( lügt?), dass ich den Vertragsbruch bzgl. Minskerabkommen verkehren würde, korrigiert das auch noch gleich mit der Aussage, die ich in betreffendem Beitrag eh tätige. Und das Ganze um Sys angebliche Dusseligkeit vorzuführen, der diesen Beitrag likte. Nujo, soviel zu "winziges, niedliches Hundi!" bei dieser Selbstbeschreibung. Dann weiß man "verlogene Kläffer" auch gleich richtig einzuordnen. Oder wie siehst du das @east of the sun ? 🙈🤫🙃

Bekommt er jetzt seinen Orden der Friedfertigkeit wieder aberkannt, weil verlogene Kläffer ( s.profilnachricht) ist nicht sehr friedlich.....🤔

Wo verkehre ich irgendetwas an Deinem Beitrag? Du erklärst darin u.a. dass Russland das Minsk 2 Abkommen zuerst gebrochen hat. Ich gehe konform damit, habe nur darauf hingewiesen dass @SYS41952 mir hier einiges unterstellt, obwohl ich vorher nichts anderes geschrieben hatte als Du in genau dem Beitrag - den er geliked hat. Das ist schon die ganze Logik.

Was @SYS41952 weiß kann ich natürlich nicht wirklich wissen, aber ich hoffe es für ihn.

Bekommt er jetzt seinen Orden der Friedfertigkeit wieder aberkannt, weil verlogene Kläffer ( s.profilnachricht) ist nicht sehr friedlich.....🤔
Nee, nee, du so funzt das hier net. Er wird in direkter Demokratie zum Führer der Friedenstruppen gewählt. Und so umringelt und umzingelt wiese numal sind, müssen wir, wie Tommy als noch freier Journalist richtig verweist, nu wirklich uffpasse, dat det Atomköfferchen nicht zündet.

Wo verkehre ich irgendetwas an Deinem Beitrag? Du erklärst darin u.a. dass Russland das Minsk 2 Abkommen zuerst gebrochen hat. Ich gehe konform damit, habe nur darauf hingewiesen dass @SYS41952 mir hier einiges unterstellt, obwohl ich vorher nichts anderes geschrieben hatte als Du in genau dem Beitrag - den er geliked hat. Das ist schon die ganze Logik.

Was @SYS41952 weiß kann ich natürlich nicht wirklich wissen, aber ich hoffe es für ihn.
Ah ok. Trotzdem hast du Feigling mich nicht markiert :D
Und Sys lügt nicht, er liest deine Beiträge einfach nicht mehr und hat nach vielen entsprechenden Erfahrungen keine Lust auf Diskussionen mit dir. Es geht, wie ja mehrfach erklärt wurde nämlich um die Gesamtheit dieser Diskussionen wie Npegida, Flüchtlinge, AFD, Klima, Corona, Querdenker usw. . Du hast halt seit Ewigkeiten deine Versteher- und Relativierer- Mentalität, Darky seinen Anti-Mainstreamfilm, -egal was! Und das ist soweit ja auch in Ordnung. Nur lebt halt mit dem Echo. An diesen Fronten wird sich eh nix mehr ändern. Auch von Seiten der linksgrünversifften, uninformierten, systemtreuen, verlogenen Kläffern nicht, die eh nur kopieren um nen Punkt in Diskussionen zu landen oder eifersüchtig auf wen auch immer sind. Und damit ihre Stimmen völlig irrelevant. :D

*kringel. Lebbe geht weiter!

Werbung:
Zurück
Oben