Russland greift Ukraine an

Werbung:
Sollte Putin mit seinem Krieg durchkommen, was macht dann China mit Taiwan bei der Hildlosigkeit der restlichen Welt? Ist er dann da der Dritte...
Da würde dann bei „uns“ eh relativ bald - kein Hahn mehr danach krähen, fürchte ich. Frei nach dem Motto: „Wirtschaft First“ - Siehe Tibet. 🙁
Zitat:
„Die deutsche Bundesregierung unterstützt den tibetischen Anspruch auf Autonomie, insbesondere im kulturellen und religiösen Bereich, als adäquaten Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts des tibetischen Volkes. Kontakte zum Dalai Lama bestehen nur in dessen Eigenschaft als religiöser Führer. Der wissenschaftliche Dienst des deutschen Bundestages stellte 1987 auf Anfrage der Bundestagsabgeordneten Petra Kelly fest:
„Die Staatengemeinschaft geht zwar davon aus, daß Tibet Teil des chinesischen Staatsverbandes ist, doch wurde der Status Tibets nicht geklärt. Zum Zeitpunkt der gewaltsamen Einverleibung in den chinesischen Staatsverband war es ein eigenständiger Staat. China hat keinen wirksamen Gebietstitel erworben, weil es dem Grundprinzip des aus dem Gewaltverbot hervorgehenden Annexionsverbots entgegensteht. Die Effektivität tatsächlicher Herrschaftsgewalt über ein Gebiet vermag keinen Gebietserwerb zu bewirken.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tibet

Was sollen die Ukrainer sagen? Die sitzen in ihren zerbombten Wohnzimmer und verstehen gar nicht, dass es nur Einbildung ist. Aber eigentlich gibt es die Ukraine gar nicht, dass ist in Wirklichkeit Bielefeld..
Putin gibt's ja auch nicht. Dieser ganze angebliche *Ukraine-Krieg* ist in Hollywood-Studios gedreht worden. :rolleyes:

Ja, und mehr habe ich zu deinem Beitrag auch nicht zu sagen.
Ich werde nicht mehr schreiben. Hat keinen Sinn.

Mach das nicht. Ich sage Dir wie ich das sehe:
Immer wenn es in einem Thema so zugeht wie manchmal hier, dann muss ich an Situationen, die wohl jeder schon mal beobachtet hat: Zwei Hundehalter begegnen sich und haben jeweils sehr unterschiedliche Hunde. Einer ist richtig süß und winzig und der andere ziemlich groß. Simple Frage: Welcher Hund kläfft?

Falls Dir jetzt schon Namen für die süßen Winzlinge einfallen, dann distanziere ich mich davon! :D

Nie wieder Putin​

• Dieser russische Präsident muss von allen internationalen Treffen isoliert werden.
  • Deutschen Boden darf er nie wieder betreten.
  • Gemeinsame Bilder mit Demokraten darf es nie wieder geben – statt Achtung nur noch Verachtung.

Werbung:
Unterschwellig? :rolleyes:

............

Ja ätzend.....

Ich persönlich darf nicht beleidigend werden. Aber das es für mich verletzend und beleidigend ist, ist dann halt auch egal.

Ich könnte dabei im Strahl 🤮 und theoretisch dazu raten, doch einfach zurück zur Telegram zu kriechen, da wird das eventuell gefeiert in diversen rechtsextremen Gruppen. Tue ich aber nicht.... Ich bin einfach zu gut erzogen.

Zurück
Oben