Russland greift Ukraine an

Da frage ich mich jetzt aber schon, ob er wirklich noch in Moskau ist.
Irgendwo hörte ich, dass es deshalb nicht sicher sei, weil die russische Flagge auf dem Kreml nicht gehisst sei und sie nur dann dort zu sehen sei, wenn er auch im Kreml ist.
Der hockt in seinem Bunker in Sotchi und markiert den Helden bei seinen Ergebenen, oder versucht auf seine Yacht nach Kaliningrad zu kommen.
Schließlich hat er die überstürzt, bevor alle Änderungen fertig waren, Anfang Feb von Blohm und Voss in HH abschippern lassen. - fun fact: Anonymous hat dem Schiff als Fahrtziel im Schiffsradar FCKPTN verpasst.

Werbung:
Also bitte, „altes Mütterchen“… - die betagte Frau sei die in Russland bekannte Künstlerin Elena Osipova. Ob sie Kinder hat, Who knows, ist für ihre Aktivitäten aber auch egal.

Es handelt sich um die Antikriegs-Demonstrantin Elena Osipova. Die Künstlerin ist in Russland als Kreml-kritische Aktivistin bekannt. Sie wurde eigenen Angaben zufolge schon mehrfach bei Protesten abgeführt. Die St. Peterburgerin ist allerdings keine Überlebende der Leningrader Blockade, wie zunächst mehrere Medien berichtet hatten.

Ich meinte das keinesfalls despektierlich. Auch wenn sich das so angehört haben mag. Bei alten Menschen geht mir einfach immer das Herz auf, weil sie soviel erlebt haben und so verwundbar sind. Und wie sie da so still und tapfer steht, und trotzdem abgeführt wird, ist mir einfach ans Herz gegangen.
Aber danke für die Information. Umso bemerkenswerter.

Wird Putin das Kriegsrecht in Russland ausrufen?
Er hat dann sein Volk noch mehr unter Kontrolle.

Wird Putin das Kriegsrecht in Russland ausrufen?
Er hat dann sein Volk noch mehr unter Kontrolle.
Klar strebt er das an. Dann dürfen ausländische Korrespondenten auch nicht mehr berichten, die Menschen haben Ausgangssperren und dürfen das Land nicht verlassen und genug Menschenopfer für seinen blutigen Krieg bekommt er auch. Blöd ist halt nur, dass er dann selber das böse Wort "Krieg" in den Mund nehmen muss, was ja bis jetzt offiziell verboten war.

Es muss aber ein gewisses Interesse an der Politik vorhanden sein.
Der Spahn trat bereits mit 15 Jahren in die Junge Union ein (Quelle).
Sicher dat. Nur wenn ich an Politik interessiert bin und Bankkaufmann werde ich Finanzminister/Wirtschaftsminister, dass ist der Unterschied.

Er war/ ist auch ein großer Lobbyist, damit hat er sein Vermögen gemacht. Ich kenne seinen Werdegang.

Wo würdet ihr denn Schutz suchen, wenn der Wahnsinnige über unserem Land Atombomben zünden würde? Im Keller? In einer Kirche? In einer Unterführung? Habt ihr denn dafür einen Plan?

Da frage ich mich jetzt aber schon, ob er wirklich noch in Moskau ist.
Irgendwo hörte ich, dass es deshalb nicht sicher sei, weil die russische Flagge auf dem Kreml nicht gehisst sei und sie nur dann dort zu sehen sei, wenn er auch im Kreml ist.

Siehe:
Irgendwo habe ich gelesen er ist im Stalinbunker im Ural.

Wo würdet ihr denn Schutz suchen, wenn der Wahnsinnige über unserem Land Atombomben zünden würde? Im Keller? In einer Kirche? In einer Unterführung? Habt ihr den dafür einen Plan?
Wie so dat denn, eine Zeitung überm Kopf reicht.:D

Da brauchst du dich nirgendwo mehr verstecken, denn dann werden Frankreich, England, USA genau mit Atom reagieren.
Dann ist die Erde ein Feuerball.

Werbung:
Sicher dat. Nur wenn ich an Politik interessiert bin und Bankkaufmann werde ich Finanzminister/Wirtschaftsminister, dass ist der Unterschied.

Er war/ ist auch ein großer Lobbyist.
Ist doch wurscht, welches Ressort.
Es geht drum, unter welchen Anzeichen jemand überhaupt in die Politik gehen würde.
Und bei Spahn sah man's schon recht früh.
Bei den Putin-Töchtern sieht man eigentlich nichts dergleichen
Bei ernsthaftem Interesse an der Politik, hätte/n ein oder beide Töchter wenigstens schon mal öffentlich diesbezüglich in Erscheinung treten müssen.
Für mich sind die Behauptungen mancher Blätter, Jekaterina würde die Nachfolge ihres Vaters antreten, reiner Blödsinn.
So ne Behauptung dient bloß, um Klicks zu kriegen.

Zurück
Oben