Hatari
Sehr aktives Mitglied
Muss man da nicht vorher zahlen?Wenn der AtomKrieg ausbricht, dann suche ich mir ein schickes Bordell und prell die Zeche...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man da nicht vorher zahlen?Wenn der AtomKrieg ausbricht, dann suche ich mir ein schickes Bordell und prell die Zeche...
![]()
Das hier ist sehr interessant. Putin hat offenbar eine Rede vor dem russischen Sicherheitsrat gehalten und in diesem Twitter-Thread (mehrere Tweets) gibts eine englische Übersetzung/Zusammenfassung:
Haupt-Punkte, sinngemäß:
1) Er ist überzeugt, Russen und Ukrainer sind ein Volk, der Verlauf des bisherigen Krieges zeigt das man Nazis bekämpft
2) Er erwähnt zivile Opfer
3) Aber die haben die "Nazis" auf dem Gewissen, russische Soldaten versuchen zivile Opfer zu vermeiden
4) Russische Soldaten sind Helden und wissen wofür sie kämpfen
5) Die "Spezialoperation" läuft komplett nach Plan, auch zeitlich. Alle bisherigen Ziele wurden umgesetzt
Ich habe Videos aus früheren Zeiten gesehen, da geht der rechte Arm wie de linke.Interessantes Video, danke für den Link. Was mir beim Ansehen auffiel: Putin ging auch in jungen Jahren schon so unkoordiniert mit schlenkerndem linken Arm, nur etwas beschwingter (siehe im Video jeweils ab 8:52 und ab 10:20). Also ist diese Beobachtung zu wenig signifikant für eine mögliche Parkinson-Erkrankung. Dies macht es unwahrscheinlicher. Aber es könnte darauf hinweisen, dass bei ihm die linke und die rechte Gehirnhälfte nicht gut zusammenarbeiten. Das könnte seine aus meiner Sicht fehlende Empathiefähigkeit und unterentwickelte emotionale Intelligenz erklären. Einerseits impulsiv und dann wieder berechnend, d. h. er bringt das nicht in Harmonie.
"Spezialoperation"
Ich habe Videos aus früheren Zeiten gesehen, da geht der rechte Arm wie de linke.
das ist alles was er gesagt hat?
Tja und wenn er einfach vor dem Kriegsgericht nicht erscheint, weil er sich für einen Kriegshelden hält .Sicher, aber es ist auch ein Signal dafür, dass mehr Länder den Druck gegen Russland vergrößern werden, wenn Putin seine Truppen nicht zurückpfeift.
Er ist isoliert.
Und egal, was er jetzt noch tut, ungeschoren kommt er aus dieser Nummer nie mehr raus.
Die Chancen, dass man ihn vor ein Kriegsverbrecher-Tribunal stellen wird, sind hoch, das ist im Prinzip eine beschlossene Sache.
Und je mehr er jetzt noch metzeln und bombardieren lässt, umso höher wird seine Strafe ausfallen.
Das kann auch ganz profane Gründe haben.Interessantes Video, danke für den Link. Was mir beim Ansehen auffiel: Putin ging auch in jungen Jahren schon so unkoordiniert mit schlenkerndem linken Arm, nur etwas beschwingter (siehe im Video jeweils ab 8:52 und ab 10:20). Also ist diese Beobachtung zu wenig signifikant für eine mögliche Parkinson-Erkrankung. Dies macht es unwahrscheinlicher. Aber es könnte darauf hinweisen, dass bei ihm die linke und die rechte Gehirnhälfte nicht gut zusammenarbeiten. Das könnte seine aus meiner Sicht fehlende Empathiefähigkeit und unterentwickelte emotionale Intelligenz erklären. Einerseits impulsiv und dann wieder berechnend, d. h. er bringt das nicht in Harmonie.
Wenn Spezialoperation nicht Unwort des Jahres wird, hat Putin die Welt zuvor in die Luft gejagt.![]()
Es ist vermutlich schon der Revolverhelden-Gang aus dem KGB-Training:Ich habe Videos aus früheren Zeiten gesehen, da geht der rechte Arm wie de linke.