...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheint sich ja hier durchgesetzt zu haben, dass Twitter zu einer ernstzunehmende Quelle für politische Meinungsbildung avanciert ist?Ich weiß es nicht. Der Typ auf Twitter scheint sozusagen mitgeschrieben und übersetzt zu haben. Da war sicherlich noch mehr, dass dann bald in Artikeln oder übersetzten Videos rauskommen wird.
Das scheint sich ja hier durchgesetzt zu haben, dass Twitter zu einer ernstzunehmende Quelle für politische Meinungsbildung avanciert ist?
Gar nicht so abwegig, auch aus meiner Sicht nicht, wobei das als Quelle heranzuziehen, wie es sich hier etabliert hat, teilweise einfach völlig nichtssagend ist und nur ein persönliches Meinungsbild wiederspiegelt.Das ist unterschiedlich. In diesem Fall würde ich einiges darauf wetten, dass die Übersetzung sehr weitgehend korrekt ist.
Gar nicht so abwegig, auch aus meiner Sicht nicht, wobei das als Quelle heranzuziehen, wie es sich hier etabliert hat, teilweise einfach völlig nichtssagend ist und nur ein persönliches Meinungsbild wiederspiegelt.
Georgien auch.Moldau beantragt EU-Mitgliedschaft
Die Republik Moldau hat offiziell einen Antrag für die Aufnahme in die Europäische Union (EU) eingereicht. Dies teilte die Präsidentschaft in Chisinau am Donnerstag mit. Zuvor hatte bereits Georgien unter dem Eindruck des russischen Angriffskriegs in der Ukraine die Aufnahme in die EU beantragt.
Ouelle: Liveticker blick.ch
![]()
Karte zeigt, wo die russischen Soldaten sind
Russland hatte am 24. Februar mit einem Grossangriff auf die Ukraine begonnen. Alle Entwicklungen und News zum Ukraine-Krieg im Liveblog.www.blick.ch
Georgien auch.
Da wird er not amused sein, der Herr Diktator.
![]()
Moldau und Georgien wollen EU beitreten
Wie die Ukraine wollen nun auch die Ex-Sowjetrepubliken Georgien und Moldau der EU beitreten. Der georgische Regierungsschef Garibaschwili verkündete offiziell den Schritt. Sein Land sei ein...www.diepresse.com