Russland greift Ukraine an

Gut so!(y)

--------------------------------

Kein Blatt vor den Mund nahm sich Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in einem Telefonat mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin am heutigen Donnerstag: "Sie belügen sich selbst", soll Macron Putin einem Berater zufolge gesagt haben, als der russische Staatschef seinen Standpunkt wiederholte, dass er die "Entnazifizierung der Ukraine" anstrebe. Putin mache mit der Invasion in die Ukraine einen großen Fehler, soll Macron weiter gesagt haben. Russland werde teuer dafür bezahlen. Es werde am Ende isoliert und geschwächt dastehen. Die Sanktionen blieben für eine sehr lange Zeit in Kraft.

Werbung:
Gut so!(y)

--------------------------------

Kein Blatt vor den Mund nahm sich Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in einem Telefonat mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin am heutigen Donnerstag: "Sie belügen sich selbst", soll Macron Putin einem Berater zufolge gesagt haben, als der russische Staatschef seinen Standpunkt wiederholte, dass er die "Entnazifizierung der Ukraine" anstrebe. Putin mache mit der Invasion in die Ukraine einen großen Fehler, soll Macron weiter gesagt haben. Russland werde teuer dafür bezahlen. Es werde am Ende isoliert und geschwächt dastehen. Die Sanktionen blieben für eine sehr lange Zeit in Kraft.

Wäre zu wünschen Putin geht darauf ein. Er wird es ebenso nicht zur Kenntnis nehme wie alle anderen Versuche, und weiterb lügen.

Putin ist Rechtshänder, er würde im Ernstfall also mit der rechten Hand an den Holster der linken Seite greifen.
Der rechte Arm schwingt nicht, um Zeit zu sparen. Sonst müsste er eventuell erst den Schwung in die verkehrte Richtung stoppen. Das kosten wichtige Zeit.

Machen alle bewaffneten Personenschützer;)
Ach schau doch einfach das Video von @Laguz an, habe es nochmal eingestellt.

edit. Ich habe mir das Video mehrfach angesehen, seine rechte Hand zittert extrem, beim ersten Schritt geht geht ein Ruck durch seinen gesamten Körper, sein Gang ist sehr unsicher.

Zuletzt bearbeitet:
Träum weiter, für mich ist es unehrenhaft auf der Lohnliste eines Kriegstreibers und Despoten zu stehen.

Das als ein ehemaliger Bundeskanzler.

Das kannst du so sehen, aber das ändert nichts an seiner Nützlichkeit für die Diplomatie hier, und warum nicht passiert (Schröders Verurteilung von Putin), was du für richtig hältst.

Wir werden in der Diplomatie nicht, oder zumindest nicht nur, auf Leute zurückgreifen, die ungefähr so mit Putin reden werden, nur weil das die Wahrheit ist: https://www.esoterikforum.at/threads/russland-greift-ukraine-an.239264/page-291#post-7179177

Entscheidend ist, ob er aus Sicht der Bundesregierung dabei deutsche Interessen vertreten hat, oder nicht, und ich bin mir nahezu sicher, dass das der Fall war. Schröder war Vermittler und Aufpasser in einem strategischen Energiebündnis.

Das kannst du so sehen, aber das ändert nichts an seiner Nützlichkeit für die Diplomatie hier
Du weißt, dass ich deine Verbissenheit nicht schätze.

Diplomatie war doch genug, es hat nichts genützt, nein er hat sich bestimmt köstlich amüsiert bei seiner ganzen Lügerei.

Wenn du so für Herrn Schröder bist und dafür eintrittst, dass Herr Schröder vermitteln soll, dann schreibe ihm doch, rufe ihn an, der freut sich bestimmt, dass es da noch einen gibt der zu ihm hält.

Herr Schröder soll erst mal Rückgrat zeigen und bekannt gebe, dass er seine Posten im Dienst von Putin aufgibt.

Kennst du das Wissen eines Bundeskanzlers? Eine Unmöglichkeit sich dann in die Dienste eines Putins zu gehen.

Sich als seinen persönlichen Freund zu bezeichnen, dabei hat der Putin, es wurde hier bereist geschrieben, keine Freunde, der hat nur Menschen die er zu seinem Vorteil benutzt.

Haben sie ausgedient werden sie umgebracht oder verschwinden in einem Arbeitslager.

Du braucht nicht zu antworten, für mich ist die Diskussion mit dir erledigt.

@Neutrino Ich habe es gefunden einfach anschauen.

Ah ok, thx. "Stolpern und zittern" würde ich das jetzt nicht nennen, aber die Bewegungen sehen schon sehr komisch aus. Auch sein Gang bzw. seine Instabilität im Stand. Das Gefummel mit der rechten Hand könnte auch ne gewisse Geste des Grußes bedeuten sollen. Und insgesamt könnte das auch Übernächtigung, Besäufnis oder sonstiges in der Art geschuldet sein. Aber klar, auch eine angeschlagene Gesundheit.käme in Frage :dontknow:

So oder so, was der Kerle sich aktuell herausnimmt, spricht in jedem Fall für nen gehörigen Dachschaden, der auch gesundheitlich begründet sein könnte. Die Planlosigkeit eines Irren! Selbst wenn er die Ukraine einnähme, Russland hat er eh auf lange Sicht ruiniert. Nur wird ihm keiner das Feld überlassen. Ende dieses traurigen Liedes sind Tausende bis Millionen Tote oder alles Tote.

Werbung:
Ah ok, thx. "Stolpern und zittern" würde ich das jetzt nicht nennen, aber die Bewegungen sehen schon sehr komisch aus. Auch sein Gang bzw. seine Instabilität im Stand. Das Gefummel mit der rechten Hand könnte auch ne gewisse Geste des Grußes bedeuten sollen. Und insgesamt könnte das auch Übernächtigung, Besäufnis oder sonstiges in der Art geschuldet sein. Aber klar, auch eine angeschlagene Gesundheit.käme in Frage :dontknow:

So oder so, was der Kerle sich aktuell herausnimmt, spricht in jedem Fall für nen gehörigen Dachschaden, der auch gesundheitlich begründet sein könnte. Die Planlosigkeit eines Irren! Selbst wenn er die Ukraine einnähme, Russland hat er eh auf lange Sicht ruiniert. Nur wird ihm keiner das Feld überlassen. Ende dieses traurigen Liedes sind Tausende bis Millionen Tote oder alles Tote.

Dazu gabs gestern eine interessante Doku im ZDF

Zurück
Oben