Russland greift Ukraine an

Sehr bedenklich, dürfte aber in dem totalitären diktatorischen Staat keinen großen Unterschied für die Bevölkerung machen.
Schlussendlich gibt ihm das Kriegsrecht nur Rechte , die er sich vorher eh schon genommen und einen Scheiß darauf gegeben hat, ob er das darf oder nicht..
Ich höre zumindest von Menschen, dass sie einen Spontanurlaub im Westen buchen und ihre Reise heute antreten.

Werbung:
Es heißt ja, den Eltern würde das Sorgerecht entzogen. Ich kann das schwer einschätzen, aber es wirkt doch arg dick aufgetragen auf mich. Bin da echt hin und hergerissen, ob ich das glauben kann? Es ist so unvorstellbar, aber auch so unlogisch. Russische Sicherheitsorgane sind doch selbst auch Väter und haben Frauen und Familie... :dontknow:

Wurde in der DDR doch auch so gemacht, wenn man nicht Linientreu war. Das ging teilweise ganz flott.

Werbung:
Ich habe hier bereist geschrieben, dass mir bereits seit langer Zeit aufgefallen ist, dass Putin mit seinem rechten Arm Schwierigkeiten hat.
Putin ist Rechtshänder, er würde im Ernstfall also mit der rechten Hand an den Holster der linken Seite greifen.
Der rechte Arm schwingt nicht, um Zeit zu sparen. Sonst müsste er eventuell erst den Schwung in die verkehrte Richtung stoppen. Das kosten wichtige Zeit.

Machen alle bewaffneten Personenschützer;)

Zurück
Oben