Russland greift Ukraine an

"Stolpern und zittern" würde ich das jetzt nicht nennen, aber die Bewegungen sehen schon sehr komisch aus. Auch sein Gang bzw. seine Instabilität im Stand.
Parkinson wäre möglich, aber das ändert nichts. Putin kann trotzdem die Welt in Trümmern hinterlassen. Ich würde es nicht einmal verrückt nennen. Das wäre zu kurz gegriffen. Es ist einfach das banale Böse und es ist nicht nur Putin, sondern auch sein Stasi-KGB-Netz. Auch wenn Putin jetzt umfiele, würde da jemand anrücken mit der gleichen faschistischen Ideologie. Wir haben da ein mehrköpfiges Monster vor uns, das nie tot war.
 
Werbung:
Du weßt, dass ich deine Verbissenheit nicht schätze.

Diplomatie war doch genug, es hat nichts genützt, nein er hat sich bestimmt köstlich amüsiert bei seiner ganzen Lügerei.

Wenn du so für Herrn Schröder bist und dafür eintrittst, dass Herr Schröder vermitteln soll, dann schreibe ihm doch, rufe ihn an, der freut sich bestimmt, dass es da noch einen gibt der zu ihm hält.

Herr Schröder soll erst mal Rückgrat zeigen und bekannt gebe, dass er seine Posten im Dienst von Putin aufgibt.

Kennst du das Wissen eines Bundeskanzlers? Eine Unmöglichkeit sich dann in die Dienste eines Putins zu gehen.

Sich als seinen persönlichen Freund zu bezeichnen, dabei at der Putin, es wurde hier bereist geschrieben, keine Freunde, der hat nur Menschen die er zu seinem Vorteil benutzt.

Haben sie ausgedient werden sie umgebracht oder verschwinden in einem Arbeitslager.

Du braucht nicht zu antworten, für mich ist die Diskussion mit dir erledigt.

Ich erzählte dir den strategischen Grund, warum Schröder sehr wahrscheinlich nie gegen die Interessen Deutschlands agiert hat.

Und weiterhin erklärte ich dir warum er sich jetzt nicht distanziert.

Ob ich ihn persönlich diplomatisch einsetzen würde, weiß ich nicht, weil ich nicht involviert bin, aber es ist offensichtlich, dass man sich diese Option nicht kaputt machen will und wird.

Du kannst dafür argumentieren, dass man mit Russland, Saudi-Arabien, China, USA, ... keine Geschäfte machen soll, weil alle Dreck am Stecken haben, Russland jetzt noch mehr, und darum wurden sie auch sanktioniert, aber in der Realität können Länder nicht nach absoluten ethischen Prinzipien gehen.

Wenn du hier in diesem Konflikt Frieden willst, wirst du auch damit leben müssen, dass einige Sanktionen aufgehoben werden, dass sich Putin nicht freiwillig nach Den Haag ausliefern lassen wird, dass Russland sehr wahrscheinlich nicht für den Schaden dort bezahlen wird, nicht die volle Verantwortung übernehmen wird usw. Und "höchste moralische Integrität" ist für einen Verhandlungsführer komplett irrelevant, bzw. wenn derjenige sogar maximal prinzipientreu wäre, dann geht das nach hinten los.
 
Ah ok, thx. "Stolpern und zittern" würde ich das jetzt nicht nennen, aber die Bewegungen sehen schon sehr komisch aus. Auch sein Gang bzw. seine Instabilität im Stand. Das Gefummel mit der rechten Hand könnte auch ne gewisse Geste des Grußes bedeuten sollen. Und insgesamt könnte das auch Übernächtigung, Besäufnis oder sonstiges in der Art geschuldet sein. Aber klar, auch eine angeschlagene Gesundheit.käme in Frage :dontknow:

So oder so, was der Kerle sich aktuell herausnimmt, spricht in jedem Fall für nen gehörigen Dachschaden, der auch gesundheitlich begründet sein könnte. Die Planlosigkeit eines Irren! Selbst wenn er die Ukraine einnähme, Russland hat er eh auf lange Sicht ruiniert. Nur wird ihm keiner das Feld überlassen. Ende dieses traurigen Liedes sind Tausende bis Millionen Tote oder alles Tote.
Ich bin da anderer Meinung. Jeder Mediziner sieht hier eine ernsthafte Erkrankung. Aber das ist nicht das Thema hier.

Ich finde es so entsetzliche die Kinder, die Menschen und die Ruinen, wie bei uns nach dem Krieg. Ich bin froh, dass meine Eltern mit uns Kindern immer wieder über das gesprochen haben, und sie hofften immer so was kommt nie wieder.

Sie haben große Angst es könnte weltweit zum Feuer werden.
 
ein altes Mütterchen
Also bitte, „altes Mütterchen“… - die betagte Frau sei die in Russland bekannte Künstlerin Elena Osipova. Ob sie Kinder hat, Who knows, ist für ihre Aktivitäten aber auch egal.

Es handelt sich um die Antikriegs-Demonstrantin Elena Osipova. Die Künstlerin ist in Russland als Kreml-kritische Aktivistin bekannt. Sie wurde eigenen Angaben zufolge schon mehrfach bei Protesten abgeführt. Die St. Peterburgerin ist allerdings keine Überlebende der Leningrader Blockade, wie zunächst mehrere Medien berichtet hatten.

 
Ganz ehrlich?
Sie ist im Universitäts- und Tanzsport-Bereich tätig. Und hat vor 5, 6 Jahren im Bereich Verwaltungswissenschaften geforscht.

Quellen:

Ah ja und aktuell, ist sie wohl auch hier dabei:


Ich weiß nicht. Sowas sieht für mich derzeit nicht nach dem Wunsch nach einer Präsidentschaft aus.
Ach, alles ist erlernbar, wir hatten auch einen Gesundheitsminister der Bankkaufmann war.
 
Sie belügen sich selbst", soll Macron Putin einem Berater zufolge gesagt haben, als der russische Staatschef seinen Standpunkt wiederholte, dass er die "Entnazifizierung der Ukraine" anstrebe.
So klar und öffentlich muss man das an die entsprechende Adresse ganz oft und laut sagen! Merci Macron.
 
In Moskau gibt es Gerüchte, dass Putin in Russland am 4. oder 5. das Kriegsrecht verhängen will.
Da frage ich mich jetzt aber schon, ob er wirklich noch in Moskau ist.
Irgendwo hörte ich, dass es deshalb nicht sicher sei, weil die russische Flagge auf dem Kreml nicht gehisst sei und sie nur dann dort zu sehen sei, wenn er auch im Kreml ist.

Siehe:
 
Werbung:
Zurück
Oben