Russland greift Ukraine an

Jetzt musste ich tatsächlich schauen, was du meinst :D

Ach, lass ihn, er hat ja sonst nichts. Ich kenne noch zwei, die gedacht haben, es ist eine gute Idee, mich zu "stalken". Sie können dann zu dritt eine Boyband gründen🤷‍♂️

Ach so?

Du bist in meinen persönlichen Thread ohne jeden weiteren Bezug zu dir und der Welt insgesamt hinein gestalkt, weil du wie die anderen 2 so ein großer Fan von mir bist. ;)

Werbung:
Ost-Bashing.
@SYS41952 ich weiß schon was du sagen möchtest. Nur bezahlt Ostdeutschland ebenso wie Westdeutschland und war übrigens Billiglohnland der BRD. Außerdem sind wir 1 Land und es geht nicht um Waffen. Das zu vergleichen ist nicht stimmig.
Sicherlich gibt es ,wie überall , alle Facetten von Menschen. Aber bei uns darfst du nicht mit Hakenkreuz herumlaufen. Darum geht es. Und es geht um das Bild was ins vermittelt wird. Wir dürfen ja nicht daran zweifeln wenn Gelder in die Ukraine geschickt werden während bei uns nicht mal der Unterricht abgesichert ist.
Melnyk möchte in Zukunft von D 20 Milliarden pro Jahr haben...bzw. möchte ist gut, er fordert mal wieder.
Ich meine, wir hätten es, aber wenn man nicht mal die Reichen und die Industrie-Subventionen angeht sondern immer nur den Mittelstand und den Sozialsektor melkt und Letzteren basht dafür, dann fragt man sich schon...

Das Video nicht gesehen (und wenn das kritisch gegenüber der Ukraine ist, unterstütze ich das wahrscheinlich selber vermutlich nicht, aber der Rest des folgenden Beitrags bezieht sich nicht darauf), aber passiert Leuten wie @SYS41952 hier halt, wenn sie speziell Esoterik von anderen hier andauernd trollen und attackieren, und das noch nicht einmal aus einer skeptischen Position heraus passiert, da man selber genauso esoterisch drauf ist, und seins auch nicht verteidigen kann oder will. Vermutlich ist das SYS egal, aber passiert eben, wenn man ständig in hypokritischer Weise herumgiftet.

Zusätzlich weiß ich, dass @east of the sun s Annahme begründet ist, dass SYS ihr negativ gegenüber eingestellt ist, denn das habe ich auch schon oft so mitbekommen.

Das ist daher alles nicht isoliert zu betrachten.
Dann schau dir das Video doch einfach an. Um das geht es nämlich.

Werbung:
Aber gerade nicht nur (womit ich nicht anfing). Und dazu konnte ich eben sagen, dass die Einschätzung, dass @SYS41952 @east of the sun gegenüber negativ eingestellt ist, komplett korrekt ist. Dafür muss man quasi etwas Forenhistorie kennen.
Und völlig korrekt ist auch die Feststellung, dass du seit Jahren Sys im Fokus hast und nichts unversucht lässt, ihm ans Bein zu pinkeln..

Zurück
Oben