DieFraenkin
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 20. November 2023
- Beiträge
- 649
Wenn das normal ist, ist das fürchterlich. Demokratie und Freiheit reichen argumentativ völlig aus, da braucht man keinen Hitler oder Hitlerverehrer, um nicht zu sagen, es ist kontraproduktiv bis schizophren, so einen Drecksack für den Kampf der Demokratie als Leitbild zu verwenden. Ich meine das völlig unabhängig vom Video, mein link von den Öffentlich Rechtlichen zeigt das ohne Werbung für eine fragwürdige Partei und Deiner wohl auch.Wie gesagt, mich wundert es nicht sehr, dass Bandera nun grade wieder, vllt seit der Annektion der Krim
wieder besonders, abgefeiert wird. Denn seine andere Seite war der Kampf gegen "Brüderchen Sowijeeetunion" und ich kann gut verstehen, dass die UA nun nach Heldenfiguren aus der Vergangenheit greift, um sich zu stärken.
Normal und verständlich.
Wenn bereits „Russenfreunde“ als Schimpfwort oder ein Indiz für Nazis herhalten soll kann man übrigens sehen, wer einen Hang zum Rassismus hat. Ich hatte die Hoffnung, das sich Rassismus auf die AfD begrenzen lässt, aber er scheint weiter in unserer Gesellschaft eingesickert zu sein. Ist es inzwischen normal, gegen ein Land zu sein? Merkt man überhaupt noch, das da was nicht in Ordnung ist?
Mag sein, das dann das Töten leichter fällt..
Zuletzt bearbeitet: