Russland greift Ukraine an

Kannst du das begründen?
Weil du es ganz offensichtlich nicht verstanden hast, dass Anschuldigungen an DIE Ukraine genauso falsch sind, wie an DEN Osten, jemandem zustimmst, der unterschwellig ein ganzes Land dem Untergang weihen möchte, wegen ein paar NaziSpinner, aber zu verblendet bist, um zu erkennen, dass es Parallelen zu z.B Sachsen gibt, das sich immer mehr zu einem rechten Nazi Schandfleck wandelt und statischen klar eine steigende Putinfreundlichkeit und Unterstützung zeigt, dank der AFD.

Das stört dich aber nicht, weil das ja gewissermaßen "unsere" Nazis sind. Und das sind scheinbar bessere Nazis , weil da ist es ja ok , wenn "Der Staat" für Bürgergeld, Arbeitslosengeld, Harz4..etc aufkommt. Tatsache ist allerdings, dass weder alle Ukrainer noch alle Sachsen Nazis sind. Du aber jemandem zustimmst, der das zu mindestens für die Ukrainer unterschwellig impliziert...

Mal unabhängig davon ist es nicht das erste Mal, dass du fragwürdige Quellen verlinkst, weil du lieber YT-Videos konsumierst, anstelle dich fundiert zu informieren...🤷‍♂️

Werbung:
Weil du es ganz offensichtlich nicht verstanden hast, dass Anschuldigungen an DIE Ukraine genauso falsch sind, wie an DEN Osten, jemandem zustimmst, der unterschwellig ein ganzes Land dem Untergang weihen möchte, wegen ein paar NaziSpinner, aber zu verblendet bist, um zu erkennen, dass es Parallelen zu z.B Sachsen gibt, das sich immer mehr zu einem rechten Nazi Schandfleck wandelt und statischen klar eine steigende Putinfreundlichkeit und Unterstützung zeigt, dank der AFD.

Das stört dich aber nicht, weil das ja gewissermaßen "unsere" Nazis sind. Und das sind scheinbar bessere Nazis , weil da ist es ja ok , wenn "Der Staat" für Bürgergeld, Arbeitslosengeld, Harz4..etc aufkommt. Tatsache ist allerdings, dass weder alle Ukrainer noch alle Sachsen Nazis sind. Du aber jemandem zustimmst, der das zu mindestens für die Ukrainer unterschwellig impliziert...

Mal unabhängig davon ist es nicht das erste Mal, dass du fragwürdige Quellen verlinkst, weil du lieber YT-Videos konsumierst, anstelle dich fundiert zu informieren...🤷‍♂️
1. Was versteht du unter fundiert informieren?
2. Habe ich schon die Parallele zu Sachsen verstanden und dir versucht zu erklären, dass man das nicht vergleichen kann.
3. Habe ich nie behauptet, dass alle Ukrainer Nazis sind und Tesla fahren.
4. Bist du scheinbar mir gegenüber sehr negativ eingestellt und nicht in der Lage objektiv zu beurteilen was ich bezwecken möchte mit dem Einstellen dieser Videos. Ich bin kein Nazi, nicht mal annähernd und verlinke nur Videos die ich interessant finde.

1. Was versteht du unter fundiert informieren?
2. Habe ich schon die Parallele zu Sachsen verstanden und dir versucht zu erklären, dass man das nicht vergleichen kann.
3. Habe ich nie behauptet, dass alle Ukrainer Nazis sind und Tesla fahren.
4. Bist du scheinbar mir gegenüber sehr negativ eingestellt und nicht in der Lage objektiv zu beurteilen was ich bezwecken möchte mit dem Einstellen dieser Videos. Ich bin kein Nazi, nicht mal annähernd und verlinke nur Videos die ich interessant finde.
:rolleyes: Immer noch kein Wort verstanden...

Es geht nicht darum, Sachsen mit der Ukraine zu vergleichen, sondern klarzustellen, dass man nicht von wenigen auf alle schließen kann. Dazu kommt, dass nie jemand behauptet hat, dass du Nazi bist oder du gesagt hast, alle Ukrainer sind Nazis. Es ist vollkommen egal, was du mit dem Verbreiten beabsichtigst, weil du, unabhängig von der Absicht, schlussendlich die Informationen und das Narrativ im Video verbreitest. Und das ist nun mal im Kern, dass man der Ukraine weniger bis gar nicht helfen sollte, weil sie Nazis sind, Nazis verehren und nazifreundlich sind.

UND das trifft wiederum auch auf einen, nicht zu vernachlässigen, Teil in Sachen, bzw. dem Osten zu... UND wenn das ausreicht, den Ukrainern Hilfe zu verweigern, dann auch dem arbeitslosen Nazi Sachsen mit staatlichem Bürgergeld..

Aber auch das wirst du nicht verstehen...🤷‍♂️

4. Bist du scheinbar mir gegenüber sehr negativ eingestellt und nicht in der Lage objektiv zu beurteilen was ich bezwecken möchte mit dem Einstellen dieser Videos.
Ich finde die Frage von @east of the sun zeugt von einer negativen Einstellung gegenüber @SYS41952 . Seltsam finde ich es auch, wenn jemand deutlich subjektiv gefärbte Videos verlinkt - und bei anderen Objektivität vermisst.

Ich finde die Frage von @east of the sun zeugt von einer negativen Einstellung gegenüber @SYS41952 . Seltsam finde ich es auch, wenn jemand deutlich subjektiv gefärbte Videos verlinkt - und bei anderen Objektivität vermisst.

Das Video nicht gesehen (und wenn das kritisch gegenüber der Ukraine ist, unterstütze ich das wahrscheinlich selber vermutlich nicht, aber der Rest des folgenden Beitrags bezieht sich nicht darauf), aber passiert Leuten wie @SYS41952 hier halt, wenn sie speziell Esoterik von anderen hier andauernd trollen und attackieren, und das noch nicht einmal aus einer skeptischen Position heraus passiert, da man selber genauso esoterisch drauf ist, und seins auch nicht verteidigen kann oder will. Vermutlich ist das SYS egal, aber passiert eben, wenn man ständig in hypokritischer Weise herumgiftet.

Zusätzlich weiß ich, dass @east of the sun s Annahme begründet ist, dass SYS ihr negativ gegenüber eingestellt ist, denn das habe ich auch schon oft so mitbekommen.

Das ist daher alles nicht isoliert zu betrachten.

Rein theoretisch geht es in diesem Faden um den Angriff von putins RuZZenland auf die Ukraine,
nicht um gemutmasste Angriffe von User zu User.
Für solche „Anschuldigungen“ können andere Fäden „belegt“ werden.

Zudem wäre es sinnvoll, zuerst das corpus delicti zu examinieren, bevor hier mal eben reingegrätscht wird.

Rein theoretisch geht es in diesem Faden um den Angriff von putins RuZZenland auf die Ukraine,

Zudem wäre es sinnvoll, zuerst das corpus delicti zu examinieren, bevor hier mal eben reingegrätscht wird.

Aber gerade nicht nur (womit ich nicht anfing). Und dazu konnte ich eben sagen, dass die Einschätzung, dass @SYS41952 @east of the sun gegenüber negativ eingestellt ist, komplett korrekt ist. Dafür muss man quasi etwas Forenhistorie kennen.

Werbung:

Jetzt musste ich tatsächlich schauen, was du meinst :D

Ach, lass ihn, er hat ja sonst nichts. Ich kenne noch zwei, die gedacht haben, es ist eine gute Idee, mich zu "stalken". Sie können dann zu dritt eine Boyband gründen🤷‍♂️

Zurück
Oben