Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muß m.E. ja nicht unbedingt nur national-staatlich denken.
Man könnte das sicherlich auch anders organisieren.Die Nationalstaaten sind es aber, die die Infrastruktur und Lebensbedingungen zur Verfügung stellen, und dahingehend haben auch die Menschen dringende Präferenzen, in was für einem Nationalstaat sie leben wollen.
Man könnte das sicherlich auch anders organisieren.
Man kann aber natürlich auch "Zustände" konservieren.Vielleicht. Und möglicherweise käme dabei ein wunderbares Utopia bei raus *träum* Tun wir aber derzeit nicht, und es wird leider wohl noch viel Wasser den Rhein runter fließen, bevor das vielleicht mal geändert wird.
Man kann aber natürlich auch "Zustände" konservieren.
Bedenke, wir werden hier zu keinem gemeinsamen Nenner kommen. Ich sehe dich denk-politisch als konservativer, wo ich mich denk-politisch als liberaler verorte. Also nicht partei-politisch.Da ist jetzt wieder ein Punkt erreicht, bei dem ich keine wirklich Ahnung habe, was Du meinst, meinen könntest bzw. wofür Du plädierst oder nicht. Und ich vermute weiterhin, wie schon beschrieben, dass Du dieses voll beabsichtigt herbeiführst.
Bedenke, wir werden hier zu keinem gemeinsamen Nenner kommen.
Ich sehe dich denk-politisch als konservativer, wo ich mich denk-politisch als liberaler verorte. Also nicht partei-politisch.
Der Unterschied verewigt sich schon in unserer verschiedenen Gesprächsstilen. Ich erlaube mir manchmal an Gesprächen teilzunehmen aus meiner Perspektive heraus.
Bedenke, deine Texte sind länger und öfter.
![]()
Er ist nicht versteckt. Er ist wesentlich meiner Weltanschauung. Dass du etwas Bestimmtes dahinter vermutest, ist unserer weltanschaulichen Differenz geschuldet.Müssen wir ja auch nicht. Und besser noch: Ich brauche Deinen Nenner auch nicht zu kennen, den Du geschickt-ironisch zu verstecken weißt.
Ja. Ich höre mich selbst halt gerne reden... Ist so ein Ego-Ding...
So ist es leider, ich bin nicht bereit, für die UA zu sterben und der Rest von Europa sicher auch nicht. Wozu auch.
Danach können sie mit dem Rest in die EU und in die NATO, dann kommt der Todesstreifen an die Ostgrenzen, die amerikanische Abwehr wieder aufgestellt und gut ist. Genug Zeit, in den Westteil abzuhauen, werden die Zivilisten dann schon noch haben, das ist sowieso die Hauptsache.
Die Ukraine wird niemals Bündnispartner der NATO. Deine Naivität scheint keine Grenzen zu haben.
Das bedeutet nicht im Umkehrschluss, dass man der UA die Kapitulation wünscht, weder verdeckt noch offen.