Russland greift Ukraine an

False Flag Operations

2 Szenarien werden beleuchtet: RU als Saboteur - UA als Saboteur

Bei Zugrundelegung der Fakten des Möglichen: winner is RU 🥇 -> Nordstream 💥

Werbung:
Alleine schon die Inhaftierung des größten Oppositionellen Rußlands:
Alexei Anatoljewitsch Nawalny ist ja eine himmelsschreinde Schande.
"30 Jahre"! Das kommt einem Todesurteil gleich, aber schlimmer.
Das ist genau so, als ob in Deutschland Kanzler Scholz den
Oppositions-Politiker Merz einsperren würde.
Was 'ne Welt, Oh Graus.
Irgendwann ist für jeden mal Zahltag, auch für Putin. Der kriegt schon seinen Service. Geduld.

Alleine schon die Inhaftierung des größten Oppositionellen Rußlands:
Alexei Anatoljewitsch Nawalny ist ja eine himmelsschreinde Schande.
"30 Jahre"! Das kommt einem Todesurteil gleich, aber schlimmer.
Das ist genau so, als ob in Deutschland Kanzler Scholz den
Oppositions-Politiker Merz einsperren würde.
Was 'ne Welt, Oh Graus.
Große Sorge um Nawalny.
Seit Tagen kein Lebenszeichen von ihm.

Scholz. DER Wunschkandidat des Kremls.

Und genau DER WILL den Taurus NICHT GEGEN putin liefern.

Der Grund für die Weigerung des Kanzleramts, der Ukraine Taurus zu liefern, liegt für Gressel vor allem im Emotionalen.
"Wenn man sieht, wie sich nach einem Storm-Shadow-Angriff das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte in Rauch auflöst, sind das ikonische Bilder", sagt der Militärexperte. "Egal wie der Krieg ausgeht, diese Bilder werden in jedem Geschichtsbuch darüber auftauchen." Scholz und große Teile der SPD wollten nicht, dass deutsche Waffen Bilder solcher Art produzieren oder damit in Verbindung gebracht werden. "Das kann man nicht rational erklären", so Gressel. "Da kommen bei ihnen die Blockaden her."

Aus der Sicht des Verteidigungspolitikers Kiesewetter mangelt es Scholz am Willen zu verhindern, dass Russland weitere Versorgungslinien in der Ukraine aufbauen und die Zivilbevölkerung weiter terrorisieren könne.

"Er will nicht, dass die Ukraine ihr Territorium befreit." In der Strategie des Kanzlers, das nicht offen zu kommunizieren, sieht der CDU-Politiker das Ziel, "Parlament, Bevölkerung und internationale Partner erstaunlich perfide hinters Licht führen". Gressel sieht das ähnlich: "Die Briten und Franzosen kratzen sich nur am Kopf über das, was hier in Berlin gequasselt wird."

Würde mich mal interessieren, was die hier schreibende Gemeinde damals zu Schmidt und dem NATO-Doppelbeschluss geschrieben hätte.
Damals, nicht im Nachhinein (y)
Politik scheint mir sehr im Zeitgeist bewertet zu werden .

Im Nachhinein sind alle klüger. Mal sehen, was in ein paar Jahren über den Ukrainekrieg geschrieben wird.

Würde mich mal interessieren, was die hier schreibende Gemeinde damals zu Schmidt und dem NATO-Doppelbeschluss geschrieben hätte.
Damals, nicht im Nachhinein (y)
Politik scheint mir sehr im Zeitgeist bewertet zu werden .

Im Nachhinein sind alle klüger. Mal sehen, was in ein paar Jahren über den Ukrainekrieg geschrieben wird.
Dasselbe, was heute geschrieben wird. Völkermord bleibt Völkermord. Punkt.

Ende der Durchsage.

Werbung:
Dasselbe, was heute geschrieben wird. Völkermord bleibt Völkermord. Punkt.

Ende der Durchsage.
Das klingt absolutistisch.
Aber nebenbei: was war denn am NATO-Doppelbechluss Völkermord? Da ist nichts dasselbe.
Mir geht’s nur um die Meinungsbildung , welche möglichst demokratisch sein sollte, denn diese wollen wir doch schützen und verteidigen :engel:
Da setzt man nicht so leicht einen Punkt. Man unterliegt auch der Selbstreflexion. Bin ich schlauer als „die da oben“?

Ich habe keine einfachen Antworten, außer das einfache Antworten und der Wunsch danach demokratiefeindlich sind.

Ich weiß nicht, wer da oben verrückt, wahnsinnig gekauft oder sonstwas ist. Ich bekomme Informationen von Informanten von Informanten. Der kann ich mehr oder weniger vertrauen mit der gleichzeitigen Erfahrung, das man dem unter ähnlichen Umständen nicht immer glauben konnte.

Etwas mehr Demokratie wagen bitte… und sich eingestehen, das es bei aller Sehnsucht keine einfachen Antworten gab, gibt und geben wird, wenn wir die Demokratie verteidigen wollen.

Zurück
Oben